Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

der Countdown läuft ...

Registriert
1 März 2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
#1
ich gehöre zu den 07.07.07. Bräuten

und wünsche allen Bräuten auf alle Fälle das Beste...

Ich fiebere ja auch dem Datum entgegen... [smilie=kiss of love.gif]

Ich wünsche euch allen eine stressfreie und schöne Restzeit und einen

wunderschönen und unvergesslichen Tag. [smilie=win your love.gif]

Bin auch optimistisch, dass das Wetter bis dahin wieder super ist!


LG [smilie=kiss of love.gif]
Steffi

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#2
Oja, für euch alle dauerts gar nicht mehr lang... Wünsch euch auch das Beste - und Erzählen und Bilderzeigen nicht vergessen! :D
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

ich fiebere mit Dir!
Bei mir ist es ja auch nicht mehr lange!

Ich wünsche Dir hunderte Schmetterlinge im Bauch...das gehört einfach zu einer Hochzeit dazu!! :D

Gruß Honey

PS:...und die Regenwolken übernehmen wir!
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
hoffe das ihr die Woche Stressfrei übersteht. Die Regenwolken nehme ich gerne entgegen. Und sie Sonne überlasse ich euch.
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#5
Ich gehöre auch dazu... ja lang dauert es nimmer. Freu mi a scho voll drauf. Ja mit dem Wetter haben wir hoffenltich Glück. Wettervorhersage von vorher, Höchsttemperatur 23° (is doc super)
Hoffenltich regnets net.

Allen 07.07.-Bräuten alles Liebe und Gute und ne stressfreie Zeit bis SAMSTAG!!!
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Ich hoffe ihr habt die Woche alle möglichst stressfrei überstanden...in ein paar Stunden ist es ja soweit.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück für morgen, schönes Wetter und einen unvergesslichen Tag.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#7
Ich schliesse mich da ganz Maika an. Alles gute und ich hoffe ihr habt doch noch schönes Wetter.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#8
Oh man ich bin so nervös, übermorgen heirate ich, leider wohl nicht mit schönem Wetter aber das ist doch egal. Muss nur noch meinen zukünftigen Schwiegervater davon überzeugen das er mit seiner Frau auch zum Essen bleiben und nicht nach der Trauung nach Hause fahren, bin ja froh das sie wenigstens dahin kommen, was sie zuerst auch nicht wollten. Da seine Frau Altersdemenz hat und sich mal von Zeit zu Zeit beim Essen wie ein Kleinkind benimmt wollen sie dann am Essen nicht teilnehmen was ich aber nicht verstehen kann da es doch nicht schlimm ist dann helfen wir ihr und jeder weiss doch was sie hat, Frank würde sich so darüber freuen. Naja und jetzt habe ich alles fertig und jetzt kommen wieder die Alpträume das ich meine Hochzeit vergesse, die Uhrzeit und so weiter, aber ich hoffe es wird ein schöner Tag und auch für die anderen Bräute natürlich die dann auch sich das Jawort geben.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#9
Dann hat das warten ja bald ein Ende bei Dir. Und das kribbeln im bauch nimmt bestimmt zu, oder???
Ich nehme gerne das schlechte wetter auf mich und du bekommst unser wetter hier. Es ist nämlich warm und blauer himmel.
Falls ich nix mehr von dir lese wünsche ich dir jetzt schon alles gute.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#10
Danke Engelchen, ja das kribbeln wird immer mehr. Das ist aber lieb ich versuche mal das schlechte Wetter rüberzuschieben aber so oder so es wird ein wunderschöner Tag ist ja auch unser Tag :p