Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der Hochzeitsanzuv von der 1. Hochzeit meines Mannes!

Dani78

Guter Ansprechpartner
Mein Mann hat einen super tollen Hochzeitsanzug von der ersten Hochzeit. Er würde ihn auch zu unsren Hochzeit tragen. Aber ich meine das es nicht in frage kommt, das geht doch nicht. Ich habe erlaubt das er die schuhe anziehen kann und das westchen icht echt wunderschön. Aber der Anzug da streube ich mich obwohl der besser aussehen würde als der den er jetzt zu Hochzeit hat. War auch wesentlich günstiger, Er will nur kein neuen und soviel Geld ausgeben. Weil es sonst auch keinen tragen wird er wäre auch nur für den Schrank.

Was meins ihr dazu? Bin mal gespannt auf eure Meinung!

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Mann, das wär für mich ein absolutes NO-GO!
Da würde ich auf einen neuen Anzug bestehen und wenn's am Geld liegt, den Alten irgendwie "abstoßen" (verkaufen)!

Da bin ich total abergläubisch und würde das als schlechtes Ohmen sehen.

Dani78

Guter Ansprechpartner
Mann, das wär für mich ein absolutes NO-GO!
Da würde ich auf einen neuen Anzug bestehen und wenn's am Geld liegt, den Alten irgendwie "abstoßen" (verkaufen)!

Da bin ich total abergläubisch und würde das als schlechtes Ohmen sehen.
Ja das kann ich auch nicht zulassen. ich habe den Standesamt Anzug zur Reinigung getragen und der wird es auch sein. Das andere kann und will ich mir nicht vorsellen. Danke für deine ehrliche Antwort.

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Ein klares Nein!
Ich würde es auch nicht wollen das er seinen Anzug von seiner 1. Hochzeit trägt, absolut nicht!!

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ganz schlechtes Omen. Geht gar nicht. Nicht einmal die Schuhe oder die Weste.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin bestimmt locker in vielen Dingen was die "Erstehen" angeht...aber das geht ja nun mal überhaupt garnicht...

Dani1986

Moderator
Moderator
Da muss ich mich euch anschließen, das geht echt gar nicht! Lieber was neues günstigeres kaufen, als den alten nochmal anziehen! Auch Schuhe und Weste würd ich ne ihm neu kaufen lassen!

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Schließe mich an, das geht wirklich überhaupt nicht. Männer haben schon mal Ideen... *kopfschüttel*

Wenn er sich nichts Neues kaufen will, käme für Euch vielleicht ein geliehener Anzug in Betracht? Kostet nicht soviel und er hat nachher nicht noch einen zweiten feinen Hochzeitsanzug, der im Schrank verschimmelt?!

M

Masine

Guest
Ich würde meinem MAnn auch nicht erlauben in den Sachen der 1. Hochzeit anzuziehen. Auch keine Schuhe! Was denken sich Männer eigentlich dabei???