Der Panik-, Vorfreude-, Hibbel- Threat

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von ArdnaS gestartet, 7 Februar 2011.

1. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Nervösität steigt, der Termin kommt immer näher und es häufen sich die Panikanfälle.

Damit alle, die später dran sind, live miterleben können, wie die Panik steigt und was auf sie zukommen wird, eröffne ich jetzt einfach mal einen Threat für Hibbelei, Panikanfälle und alle anderen seelischen Zustandsveränderungen, die auf die Braut kurz vor der Hochzeit zukommen.

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wenn ich das so lesen steigt doch gleich wieder die anspannung!!
    3 Monate und 2Wochen sind es nur noch!!! *todumfall*

3. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei mir ist alles noch positiv. Ich habe nur immer häufiger wenn ich meinen Schatz anschaue den Gedanken: In etwas mehr als 4 Monate sind wir verheiratet :love together:

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei mir ist es nicht das Heiraten an sich, sondern der ganze Mist nebenbei ;)
    Ich wünschte wir hätten gesagt wir gehen allein zum Standesamt und machen uns nen schönen tag zu zweit ohne den ganzen STress ringsrum ;)

5. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das denke ich mir auch manchmal ... und dann für das ganze Geld, was jetzt für die Hochzeit "draufgeht" in richtige traum luxus Flitterwochen. Aber dann kommt immer die Vorfreude, den Tag mit allen, die mir wichtig sind, zu feiern :D

6. Cloudy

Cloudy
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Also bei mir kommen die Attacken immer Schubweise. Mit Vorliebe Abends kurz vorm einschlafen ... Zuletzt lag mir das Thema Band im Magen -aber mit denen haben wir uns jetzt getroffen und die haben uns was vorgespielt und das war alles total toll und wir hatten eine Menge Spaß und jetzt gehts mir wieder richtig gut! Ansonsten denk ich oft das was Calla gesagt hat -es ist schon viel an was man im Vorfeld an Arbeit hat. Aber alles in allem überwiegt dann doch wieder die Vorfreude auf ein tolles Fest mit Familie und Freunden :smilie_tanz_025:

7. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei mir ist halt das Problem, das ich zur Zeit immernoch nicht Stress resistent bin!
    Und eigentlich spätestens nach 2Stunden immer was essen muss! Und ich frage mich halt wie das an dem Tag werden soll!?!?!

8. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Liebe Calla, du bist die Braut und wenn die Braut Hunger hat, dann kann sie auch was essen. Basta!

und sonst kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich mir manchmal auch wünsche, wir würden das allein zu zweit machen und mich dann aber direkt auch wieder auf das fest mit allen freunden und verwaandten zu freuen, nur um dann in Panik zu verfallen, weil ich Angst hab das alles nicht auf die Reihe zu bekommen... ich glaub ich brauch einen Therapeuten... :00008353:

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:00008356:Also schepp ich doch ne Koffer mit mir rum!! :00008353: Geschmierte Brot, Obst udn ein paar flaschen Fresubin, das wir ein spaß!! :00008353:

10. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

gibt es Brautkoffer?? Muss gleich mal bei weddix schauen :00008353:

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen