Der perfekte Jungesellinnen – Abschied!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von TrinityConcerts gestartet, 15 September 2009.

  1. TrinityConcerts

    TrinityConcerts
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    15 September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :em2300:Der perfekte Jungesellinnen – Abschied!:em2300:
    Chippendales : 30.12.2009 – 17.01.2010 im Berliner Huxleys –
    - THE ULTIMATE GIRLS NIGHT OUT!

    "Als Gott die CHIPPENDALES schuf muss er in Verschwenderlaune gewesen sein!" Dieser Ausspruch einer begeisterten Reporterin sagt im Grunde genommen alles! Welche Frau kann sich sonnengebräunter Haut, einem muskulösen Körper – und das gleich in mehrfacher Ausführung - in einer heißen Show entziehen? Die CHIPPENDALES kommen ins Berliner Huxleys mit einer außergewöhnliche Tanz- und Gesangsperformance, erotisch-ästhetischer Show mit Stil Sexappeal.

    Sie spielen mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol, aber immer ästhetisch und nicht anstößig. Egal ob als Pirat, Arzt, Western Held oder in schneeweißer Marineuniform, spielen sie mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol – und dabei immer Gentlemen.


    Mi, Do, Fr 19:30 Uhr, Sa 19:30 und 22.30 Uhr, So 21:00 Uhr
    Silvester 19:30 und 22:30 Uhr
    (Einlass jeweils 90 Min. vor Showbeginn)
    Tickets: ab 30,00 €
    Ticket-Hotline: 030/ 780 99 810 (www.trinityconcerts.de )
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    wir haben hier einen kleinanzeigenbereich für werbung!
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Sowas meinst auch wegen meinem Flohmarkt gell....

    Ach die kommen genauso schnell wie sie wieder verschwunden sind :em3400:
    gar net beachten....
     
  4. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Chippendales....neeeee...lass mal..ich will lieber richtige Männer!!!!
     
  5. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    *grusel*

    Ölige Körper,
    lange grauslige Haare,
    Solariumbraun...

    Nee, ich bin auch füe ECHTE Männer :D
     
  6. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    lustig ist es schon... war ja im Frühjahr da... aber ist total geschmackssache und wir waren doch alle froh, dass wir richtige Männer zuhause haben ;)
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ey, wer hat was gegen lange Haare bei Männern gesagt :em16:

    Ich liebe lange Haare bei Männern....*sabber*

    Wobei diese Solariumopfer jetzt auch nix für mich wären. Ein echter Mann darf Haare auf der Brust haben und ein Bäuchlein :em2300:
    Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten :em3400:
     
  8. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Hab einmal so was ähnliches gesehen wie die Typen (vor einer Ewigkeit, war ja früher auch mal unverheirateter Single)... Ok, die Körper konnte man sich ja mal kurzfristig angucken (auch wenn ich persönlich eher aufs Gegenteil stehe ;) ) aber dann noch die Gesichter dazu... nee, geht einfach mal gar nicht. Außerdem kommt eh keiner mit meinem Mann mit! Also für mich jedenfalls. Sonst hätte ich mir wohl auch wen anderes ausgesucht und nicht schon im Vorwege solche Typen aussortiert. Ist zum Glück ja alles Geschmackssache. Muss ja auch ein bisschen zu einem passen. Und meinen knuddeligen Drops tausch ich doch für solche Öltypen nicht ein!
     
  9. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Ein richtiger mann mußHaare auf der Brust haben........
     
  10. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Aber auf keinen Fall auf dem Rücken!!!! Geht ja man schon mal gar nicht! so ein paar auf der Brust zum drin rumkraulen ok, aber mehr nicht!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Dezember 2016
Unsere perfekt unperfekte Hochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 5 Mai 2014
Hochzeitsfilm-deutschland.de - Die Adresse für Euren perfekten Hochzeitsfilm! Hochzeitsfoto und Video 5 Februar 2014
TV-Produktion sucht mit Ihnen ihr perfektes Brautkleid Brautkleid & Co 12 September 2013
Der perfekte Brautstrauß? Die Organisation 29 Mai 2013
Für die perfekten Flitterwochen... Meine Hochzeitserfahrungen 8 März 2013
Wie kann man das perfekte Brautkleid finden Brautkleid & Co 6 April 2012
Die perfekte Dekoration! :) Blumen und Hochzeitsdeko 12 Dezember 2011
doch nicht das perfekte Kleid? Brautkleid & Co 15 September 2011
ich heirate den perfekten Partner, weil ... Kaffee-Klatsch 30 November 2010

Die Seite empfehlen