Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der Prämienshop wird eingestellt

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Liebe Mitglieder von diggis-hochzeitsforum.de,

ich muss leider mitteilen, dass der Prämienshop von diggis-hochzeitsforum.de ab Mai 2011 geschlossen wird. Da ich diggis-hochzeitsforum.de alleine betreibe und daneben auch noch zwei weitere Internetseiten, wird es schwierig, den Prämienshop aufrecht zu halten. Da ich neben den drei Internetseiten auch noch beruflich tätig bin, kann ich keinen ausreichenden, zufriedenstellenden Service mehr bieten, in Hinsicht auf den Prämienshop. Zudem möchte ich hinzufügen, dass ich das Hochzeitsnetzwerk selbst finanziere, selbst betreue und viel Zeit darin investiere.

Ich habe mich daher zum Schritt der Schließung des Prämienshops entschlossen, um mich mehr auf die Sachen zu konzentrieren, um die es hier geht: Die Hochzeitsplanung.

Ich hoffe, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen und ich entschuldige mich auch an dieser Stelle für die langen Wartezeiten bei der Lieferung der Prämien.

Diggis-Hochzeitsforum wird natürlich weiterhin bestehen und versuchen, das BESTE aus dem großen Tag "unserer" Heiratenden zu machen und ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin aktiv in unserem Forum mitwirkt.

Das Prämiensystem wird zum 01. Mai 2011 eingestellt! Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle Hochzeitsforum.de-Mitglieder noch die Möglichkeit, Prämien zu bestellen und ihre Hochzeitsmünzen einzulösen. Ab dem 01.05. wird das System eingestellt.

Ich bitte um Verständnis,
liebe Grüße aus Frankfurt,
Peter
 
R

Ruethli88

Guest
#2
hallo peter

ich finde, das ist absolut gar kein problem! die seite ist echt super, auch OHNE prämien ;)

und ich denke ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage, dass wir alle in erster linie wegen der hochzeitsplanung hier sind und nicht wegen des prämienshops ;) und dass wir auch weiterhin hier schreiben werden! das wird uns niemand vermiesen können :00008353::00008353::00008353:

ganz liebe grüße
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
hallo peter

ich finde, das ist absolut gar kein problem! die seite ist echt super, auch OHNE prämien ;)

und ich denke ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage, dass wir alle in erster linie wegen der hochzeitsplanung hier sind und nicht wegen des prämienshops ;) und dass wir auch weiterhin hier schreiben werden! das wird uns niemand vermiesen können :00008353::00008353::00008353:

ganz liebe grüße
*unterschreib und doppelt unterstrichen*
:0732: Danke für das tolle Forum
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Ich unterschreibe auch gleich mit!
Entscheidend ist die tolle Plattform die Du uns zur Verfügung stellst, ohne die Heiraten im Team wohl kaum so gut möglich wäre!
DANKE! :0732:
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#5
Ich muss gestehen, dass ich bis vor ein paar Tagen gar nicht gewusst habe, dass ein Prämienshop existiert. Und ich habe vor der Entdeckung schon fleißig gelesen und geschrieben.
Du siehst also, dass auch neue Mitgleider nicht hier sind, um Prämien abzustauben, sondern um mit allen anderen hier gemeinsam den großen Schritt in ein neues Leben zu wagen!

Viele Grüße
:smiley_emoticons_pr
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#7
ok, kann ich gut nachvollziehen... kein Problem
Danke für deinen Einsatz... :0732:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#8
Ich kann mich nur bei den anderen anschließen!
Hier gehts nicht um Prämien sonder uns Planen der Hochzeit und beim gegenseitigen unterstützen.
Egal ob oder ohne Prämien, das Forum ist einfach nur Super!

Und ich möchte mich auch an dieser Stelle einfach mal bei Peter bedanken, das er uns dieses schöne Forum geschenkt hat und sich so toll darum kümmert. Danke Danke Danke lieber Peter! :mylove:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Hier ist schon alles perfekt gesagt worden, ich unterschreib bei Ruthi und Calla! :D :0732: