der schönste Antrag der welt... ♥

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 25 August 2009.

1. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

ich bin mit meinem freund daniel nun schon über 6 jahre zusammen, unsere tochter fenja ist nun auch schon 4 und jetzt habe ich eeendlich meinen antrag bekommen...

wir fahren jedes jahr ins Allgäu unten in bayern ( da wo die königsschlösser stehen), so auch dieses jahr... meinen antrag bekam ich am letzten abend...

nach dem jährlichen abschlussessen mit meinen eltern und der kleinen ging es zurück zum ponyhof auf dem wir jedes jahr urlaub machen... ich habe die kleine ins bett gebracht und danach wollten wir beide nochmal zum abschluss ausreiten...

es war 20 uhr und es gab einen wirklich unglaublichen sonnenuntergang! er war so toll, wir sind mit den pferden am see entlang geritten und runter zum strand und standen mit den pferden im wasser um uns den sonnenuntergang anzuschauen ♥ der rest des ausrittes in die dämmerung war auch wunderschön, über die hügel so das man auf die beläuchteten schlösser schaun kann... dann wollte daniel plötzlich einen umweg nehmen...

ich schon ganz ungeduldig weil es schon dunkel wurde und man sichelich auf uns wartet ( von wegen, alle wussten bescheid...). naja wir also den weg hoch geritten und an diesem weg gibt es eine kleine holzkapelle, zu ihr hoch führt ein kleiner weg, weil sie etwas oberhalb gelegen ist, gebaut hat sie der besitzer vom ponyhof... ganz schön und urig. ich hab dann bemerkt das die kapelle beleuchtet ist und hab gedacht es wären lichterketten oder so und als wir näher dran waren konnte ich sehen das der weg hoch zur kapelle voll beleuchtet war mit kerzen und rosen auf dem weg ♥

ich war total geflasht und im selben moment kommen meine eltern aus dem gebüch ( ...zu tode erschreckt war ich!) haben uns die pferde abgenommen und sind mit dem worten : schööönen abend noch und einem dicken grinsen zum ponyhof zurück...

ich war fertig und wusste ab da natürlich worum es geht.... daniel hat mich dann den beleuchteten weg hoch zur kapelle geführt. die kapelle war unglaub lich schön in der dämmerung, voll beleuchtet von innen mit allen kerzen an... auf dem boden war ein herz aus teelichtern und in der mitte auch alles voll rosen und blumen lag die ringschachtel....

ich am flennen, die ganze zeit, ich war so aufgeregt....

dann hat daniel ganz liebe worte gesagt und ist vor mir auf die knie und hat mich gefragt ob ich seine frau werden will...

ich habe natürlich ja gesagt und dann haben wir uns umarmt und geheult [​IMG] und danach gab es sekt auf der kleinen bank vor der kapelle unter dem unglaublichsten sternenhimmel den ihr euch vorstellen könnt mit blick auf das beleuchtete schloss ..... ♥

es war unglaublich, der ring ist sooo schön, ich bin noch immer fertig [​IMG]

jetzt darf ich endlich auch anfangen zu planen ich freu mich soooo [​IMG]

auf den bildern seht ihr uns, die kapelle und den ring ♥

liebe grüsse, die anja

Anhänge:

2. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Anni,

Das ist ja mal wieder ein richtiger Bilderbuchantrag :)
    Sehr schön!

Lg, fifi

3. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Sehr sehr toller Antrag!!! Wow!

4. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Wunderschön...mir fehlen dir Worte...

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

das ist wirklich sehr romantisch! Da muss man glatt mitheulen :em2300:

6. Patt

Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Wow.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

7. JulchenDaniel

JulchenDaniel
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Wow, was für ein fantastischer Antrag! Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, so schön ist es, das zu lesen.

8. Sarinee

Sarinee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hochzeit:
    17.06.2017
    Herzlichen Glückwunsch. Wie romantisch und schön! Da hat sich aber jemand ganz schön ins Zeug gelegt und Gedanken gemacht!!!! Hut ab!

9. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da wird man ja voll neidisch :em2900: Ich hab gar keinen bekommen :em16: Nicht mal nen schlechten aber erst recht nicht so nen schönen.....

10. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Sehr schöner Antrag! Hat sich das Dein Zukünftiger ganz alleine ausgedacht?
    Meiner wäre wohl nie auf so eine Idee gekommen, wäre ihm bestimmt zu kitschig gewesen! Hab ja auch nie einen Antrag bekommen, bin aber trotzdem sehr glücklich verheiratet! ;-)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...