Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

der schönste Antrag der welt... ♥

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#1
ich bin mit meinem freund daniel nun schon über 6 jahre zusammen, unsere tochter fenja ist nun auch schon 4 und jetzt habe ich eeendlich meinen antrag bekommen...

wir fahren jedes jahr ins Allgäu unten in bayern ( da wo die königsschlösser stehen), so auch dieses jahr... meinen antrag bekam ich am letzten abend...

nach dem jährlichen abschlussessen mit meinen eltern und der kleinen ging es zurück zum ponyhof auf dem wir jedes jahr urlaub machen... ich habe die kleine ins bett gebracht und danach wollten wir beide nochmal zum abschluss ausreiten...

es war 20 uhr und es gab einen wirklich unglaublichen sonnenuntergang! er war so toll, wir sind mit den pferden am see entlang geritten und runter zum strand und standen mit den pferden im wasser um uns den sonnenuntergang anzuschauen ♥ der rest des ausrittes in die dämmerung war auch wunderschön, über die hügel so das man auf die beläuchteten schlösser schaun kann... dann wollte daniel plötzlich einen umweg nehmen...

ich schon ganz ungeduldig weil es schon dunkel wurde und man sichelich auf uns wartet ( von wegen, alle wussten bescheid...). naja wir also den weg hoch geritten und an diesem weg gibt es eine kleine holzkapelle, zu ihr hoch führt ein kleiner weg, weil sie etwas oberhalb gelegen ist, gebaut hat sie der besitzer vom ponyhof... ganz schön und urig. ich hab dann bemerkt das die kapelle beleuchtet ist und hab gedacht es wären lichterketten oder so und als wir näher dran waren konnte ich sehen das der weg hoch zur kapelle voll beleuchtet war mit kerzen und rosen auf dem weg ♥

ich war total geflasht und im selben moment kommen meine eltern aus dem gebüch ( ...zu tode erschreckt war ich!) haben uns die pferde abgenommen und sind mit dem worten : schööönen abend noch und einem dicken grinsen zum ponyhof zurück...

ich war fertig und wusste ab da natürlich worum es geht.... daniel hat mich dann den beleuchteten weg hoch zur kapelle geführt. die kapelle war unglaub lich schön in der dämmerung, voll beleuchtet von innen mit allen kerzen an... auf dem boden war ein herz aus teelichtern und in der mitte auch alles voll rosen und blumen lag die ringschachtel....

ich am flennen, die ganze zeit, ich war so aufgeregt....

dann hat daniel ganz liebe worte gesagt und ist vor mir auf die knie und hat mich gefragt ob ich seine frau werden will...

ich habe natürlich ja gesagt und dann haben wir uns umarmt und geheult
und danach gab es sekt auf der kleinen bank vor der kapelle unter dem unglaublichsten sternenhimmel den ihr euch vorstellen könnt mit blick auf das beleuchtete schloss ..... ♥

es war unglaublich, der ring ist sooo schön, ich bin noch immer fertig


jetzt darf ich endlich auch anfangen zu planen ich freu mich soooo


auf den bildern seht ihr uns, die kapelle und den ring ♥

liebe grüsse, die anja
 

Anhänge

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#4
Wunderschön...mir fehlen dir Worte...
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#10
Sehr schöner Antrag! Hat sich das Dein Zukünftiger ganz alleine ausgedacht?
Meiner wäre wohl nie auf so eine Idee gekommen, wäre ihm bestimmt zu kitschig gewesen! Hab ja auch nie einen Antrag bekommen, bin aber trotzdem sehr glücklich verheiratet! ;-)