Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der Sonnenschein stellt sich vor :)

Ein fröhliches HALLO in die Runde! :Hi ya!:

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Barbara, bin 37 Jahre alt und wohne in NRW.

Seit der Neujahrsnacht bin ich mit meinem Schatz verlobt und das ist ein tolles Gefühl :)

Wir werden Anfang Mai heiraten und freuen uns schon sehr drauf....

Mehr über mich (und auch alle meine Fragen) dann in den entsprechenden Bereichen

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
hallo barbara, herzlich willkommen bei uns! wie willst du denn heiraten? was hast du schon geplant? hast du schon ein kleid? wie lange seid ihr zusammen? hach, sooo viele fragen ;)

hallo barbara, herzlich willkommen bei uns! wie willst du denn heiraten? was hast du schon geplant? hast du schon ein kleid? wie lange seid ihr zusammen? hach, sooo viele fragen ;)
Klar! Ich hab ja auch noch nicht wirklich viel geschrieben.
Die Antworten der Reihe nach :)

wie ich heiraten will, was haben wir geplant: sehr klein, mehr dazu dann in der entsprechenden Kategorie :)

Hab mein Kleid heute mit dem Zubehör vervollständigt (Schal, Täschchen, Haargedöns), das geht jetzt zur Schneiderin zum Anpassen.

Wir kennen uns seit 30 Jahren (Kinderchor) und sind seit gut 9 Jahren zusammen. Seit 7 Jahren wohnen wir schon zusammen.

Sonst noch Fragen? Ich weiß ja noch nicht, worüber Ihr Euch hier so austauscht :)

Hallo und viel Spaß bei uns!
Ich glaube Anni wollte fragen ob ihr "nur"Satndesamtlich Heirate oder Kirchlich oder doch ne Freie Trauung! ;)
Was ich bisher gelesen habe, klingt nach viel Spaß hier. Deshalb hab ich mich ja angemeldet :)

Kirchlich oder nicht? Tja, das ist eben noch unklar.

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
ja von mir auch herzlich willkommen...
fass es mal kurz was wir von dir wollen...
Biiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeer......
immer her damit:)
viel spaß hier