Der Trubel mit dem Telefon

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 27 September 2007.

  1. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich bin jetzt schon den ganzen Vormittag am Lachen.

    Ich habe den Wunsch geäußert, ein Telefon an meinem Arbeitsplatz zu haben. Nachdem nun endlich ein Apparat gefunden war, ist jetzt der junge Mann hier schon seit über 3 Stunden damit beschäftigt, es anzuschließen.
    Irgendwo in der Telefonanlage ist wohl eine Rufumleitung einigestellt - und damit klingelt das dumme Ding einfach nicht. :roll:

    Etwa alle 5 bis 10 Minuten kommt er rein, kriecht unter meinen Schreibtisch (jetzt nichts Unanständiges denken, bitte!), stöpselt das Kabel aus und wieder ein, ruft sich selbst auf sein Mobiltelefon an, ruft dann von seinem Mobiltelefon auf den Apparat an (da passiert natürlich nix) und verschwindet wieder. Kurze Zeit später geht's von vorne los.
    Anscheinend ist derjenige, der das sonst macht, im Urlaub.

    Aber bis zum Ende des Arbeitstages hat er ja noch ein wenig Zeit, das Problem zu finden. :lol:

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Um exakt 15:53 Uhr standen sie jetzt zu zweit vor dem Telefon. [smilie=to funny.gif]
    Gleiche Prozedur wie oben beschrieben - und es funktioniert immernoch nicht richtig. :lol:
    Ich kann zwar raustelefonieren und auch angerufen werden, es klingelt aber nicht, sondern es leuchtet nur ein kleines rotes Lämpchen, wenn jemand etwas von mir möchte.

    Bin mal gespannt, wie das morgen weiter gehen wird - denn jetzt geh ich heim.

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Das Telefon--- das unbekannte Wesen

    [smilie=to funny.gif]

    sieh es positiv... das laute Klingeln stört doch nur beim Chatten... ;-)

    LG
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Du kannst gerne mein Telefon haben, dann nervt es mich nimmer

    :mrgreen:
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ja, Ja Männer und Technik.

    Wie sehen die Herren denn eigentlich aus...also so von oben hinten mein ich... [smilie=to funny.gif]
     
  6. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich will's nochmal klarstellen: An DENEN würde ich mich nie im Leben vergreifen... klingt jetzt gemein, ist aber so...

    Die Herren scheinen auf jeden Fall das Problem in meiner Abwesenheit geklärt zu haben.
    Odie war das Versuchskaninchen und hat getestet. :lol:
    Es hat gebimmelt - sogar extrem laut... :shock: muss mal gucken, ob ich das irgendwie umgestellt bekomme. :roll:

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Als Kaninchen würde ich mich nicht direkt bezeichnen, aber gut ;-)

    Prima, dass das Telefon jetzt funktioniert...wahrscheinlich hast du nur die Herren gestern so irritiert,dass sie nicht richtig arbeiten konnten...

    [smilie=to funny.gif]

    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Telefon-Anbieter in Magenta-Rot Kaffee-Klatsch 29 August 2007
Habe meinen Gästen nachtelefoniert! Kaffee-Klatsch 28 Mai 2007

Die Seite empfehlen