Der ultimative "ICH WERDE ALT"-Thread...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Mel gestartet, 2 September 2009.

  1. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    ....grins...Und jetzt können wir uns ausheulen!
    SAAAAAAAAAAAAAAAAANDY...los hierher:em2300:
     
  2. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ich bin auch dabei.

    [​IMG]
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Jawoll hier bin ich alte Schachtel und heule Kräftig mit :em2300:
    *mich auf dem Boden heulend wälze weil mir heute schon wieder der Rücken weh tut wie bei einer Oma"

    wäääähhhhhh

    (Und senil werd ich auch langsam...oder war es Persil...ne das war was anderes...oder....:em3400:)
     
  4. Julia2106

    Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollt nur mal kurz hereinschauen, aber ich muss eurem Thread ne Absage erteilen - bin ja erst 24 !!! :)

    Aber ihr wisst doch, man ist nur so alt, wie man sich fühlt...
     
  5. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Ich fühle mich ja nicht alt!

    Aber wenn ich die Entwicklungen meiner Kinder ansehe und ihr Alter,,,,dann wird es mir schmerzlich bewusst.....heulllllllllllllllll
     
  6. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ich habe zwar keine eigenen Kinder Mel, aber ich weiß dennoch was du meinst.

    Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als meine kleine Cousine geboren wurde und ich sie nach dem Krankenhaus in den ersten Wochen Ihres Lebens im Arm hatte :em2900:

    Tja, jetzt ist das Kind im Juli 13 geworden....Oh mein Gott bin ich alt :em16: *wäähhhh*

    Und Julia, ich bin 26 :em3400:
     
  7. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht's auch so, inzwischen kann ich die verhassten Sprüche nachvollziehen, wie "An den Kindern sieht man immer, wie die Zeit vergeht."
    Mein Neffe ist schon in die Schule gekommen, und ich meine auch, es wäre erst so kurz her, dass ich ihn als 5 Tage alte Schnuffelwurst im Arm hatte... Da wird man richtig sentimental ;-)

    Und außerdem finde ich es erschreckend, dass man sich mittlerweile 20 Jahre problemlos zurückerinnern kann - da war ich in der zweiten Klasse und weiß natürlich noch jede Menge davon... und meine erste Kindheitserinnerung war mit 3, das sind jetzt 25 Jahre her!!!
     
  8. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Habe vor kurzem auch mit nem Freund über früher gerdetz! da wurde uns klar, daß FRÜHER 20 JAHRE HER IST!

    Da war ich 14
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Da ich durch mein BPS Teilamnesie habe, kann ich mich nicht wirklich an alles von früher erinnern. Nur so bruchteile. Zum Teil vielleicht schade, aber ich weiß es ja nicht so genau obs schade ist :em2300:

    Aber naja, als ich mir mit 14 die Nase im Schwimmbad gebrochen habe, DAS weiß ich noch. *lach* Das ist jetzt auch 12 Jahre her....:em16:
    Ich alte Kuh. Gut das die Abwrackprämie seit heute vorbei ist, nicht das Schatz noch auf Ideen kommt :em2300:
     
  10. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Wo wir gerade von "damals" reden. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern als ich mir den Arm gebrochen habe.

    Ich war 6 Jahre und es war 2 Wochen vor meiner Einschulung. Das ist jetzt 23 Jahre her.

    Oh mein Gott ich bin/werde alt.:em16:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ultimative Statistik: Was kostet ein Hochzeitsfotograf? Hochzeitsfoto und Video 10 März 2014
Ich werde heiraten.... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 6 Juni 2013
Ihre Hochzeit soll perfekt werden? Unser DJ für Ihre Hochzeit macht genau das möglich! links 21 November 2012
Wir wollen das Brautpaar des Jahres werden Die Organisation 7 Februar 2012
Ist es üblich ein Kleid sofort zu bezahlen, wenn es erst noch bestellt werden muss? Brautkleid & Co 26 November 2011
Songs, die auf unserer Feier NICHT gespielt werden dürfen Die Hochzeitsfeier 28 Januar 2011
Ungelesene Beiträge werden nicht mehr angezeigt Kaffee-Klatsch 28 November 2010
Muss da echt mal loswerden sonst platz ich gleich Kaffee-Klatsch 16 November 2010
Das muss unbedingt geändert werden!!! Hochzeitsforum-News 21 August 2010
Mann ich werde immer nevöser Kaffee-Klatsch 27 März 2010

Die Seite empfehlen