Dessous für die Hochzeitsnacht

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Annhase gestartet, 16 Februar 2009.

?
  1. Ich trage eine Corsage

    20 Stimme(n)
    46,5%
  2. Ich trage ein BH-Set

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ich trage obenrum nichts drunter

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. Ich hab noch keine Ahnung

    12 Stimme(n)
    27,9%
  1. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    So, wir haben schon einmal darüber diskutiert, nun möchte ich mal eine Umfrage starten, in der wir abstimmen, wie wir das mit der Unterwäsche in der Nacht der Nächte machen.

    Was tragt ihr für Unterwäsche oder nehmt ihr Unterwäsche, die ihr schon habt?
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    so, hab mal für corsage gestimmt. habe zwar noch keine, aber soll auf jedenfall eine werden *g*
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich hatte BH, Unterhose und Strapse
     
  4. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    Hallohallo,

    hab auch für Corsage gestimmt, hab die nämlich schon bestellt :em2300:

    LG
    Susanna
     
  5. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    ich hab für keine Ahnung gestimmt, da ich zwar weiß, dass ich einen BH tragen werde, aber nicht, ob ich einen mit passendem Höschen finde. Aber generell werden es BH und Slip werden, sonst nix weiter.
     
  6. baby00

    baby00
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bad Zwischenahn
    Ich habe für Corsage gestimmt. Ich habe zwar noch keine, aber ich möchte mir auf jeden Fall eine kaufen. Mein Schatz findet die auch super. Evtl. noch Strapse dazu, aber das weiß ich noch nicht.
     
  7. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Ich hatte ein BH set an. Bei meiner ersten Hochzeit das volle Program mit Corsage und Strapsen etc.
     
  8. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ich wäre auch am ehesten für Corsage bei der Auswahl, wobei mein Favorit für die Hochzeitsnacht ja ein Negligée wäre
     
  9. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    ich hab grad abgestimmt, dass ich noch keine ahnung habe - ich weiß das nämlich wirklich noch nicht... kommt ja auch ein bisschen aufs kleid an...
     
  10. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ein schönes BH-Set reicht, man hat es ja eh nicht lange an :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wo habt Ihr Eure Dessous her??? Brautkleid & Co 29 April 2009
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Noten für Kirchenheft zu Heilig ist Gott der Herr Die Trauung 24 August 2017
Heiratswillige Paare für neue TV-Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 18 Juli 2017
Brautpaare für neue TV Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 30 März 2017
Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Dezember 2016
Bobby cars für Hochzeitsfeier Die Organisation 11 November 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Outfit für Hochzeitsgäste Kaffee-Klatsch 4 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016

Die Seite empfehlen