Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Deutsch-Französische Braut aus München

zuppa

Neu hier
Hallo Zusammen,

nach einem schönen Antrag freue ich mich schon auf die Planung unserer Hochzeit nächsten Sommer - wenn wir bis dahin nicht entschieden haben, alles sausen zu lassen, weil nichts so einfach ist, wie wir es uns vorstellen ;-)

Ich freue mich auf schöne Austausche,
Alles Gute aus München :0520:

zuppa

Neu hier
Na ja, sehr französisch halt. Dass heisst nicht rustikal, sonder eher Schloss(chen). Und gutem, vielem Essen..
Dazu will meiner Liebster dass es max. 1 Stunde von München weg ist, Gewölbe findet er zu dunkel usw.. Ausserdem will er keine anderen Gäste.
Also wir hatten uns eigentlich schon für eine super Location entschieden (und angesichts des Preises auch von anderen Details verabschiedet), aber jetzt suche ich gerade einen Caterer und denke ich spinne. Also bis jetzt hatte ich noch kein Angebot unter 100 € (Essen, Service, Möbel), aber dafür kann ich ja in ein Sterne-Restaurant gehen..
Bow, einfach wahnsinnig, zwischen dem Münchner Presiaufschlag, dem Hochzeitsaufschlag usw..
Habe mich inzwischen überzeugen lassen, dass man nur einmal heiraten und nicht knausrig sein sollte abertrotzdem..

Am WE will ich den Liebsten in die Kirche schleppen. Das wird nämlich auch nicht einfach: zweisprachig, nicht in der Heimatgemeinde, und einer mit Dispenz :)

Wird noch spannend:smilie_tanz_025:

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Erstmal ein Herzliches Willkommen von mir.Die Preise sind ja happig...fast doppelt so viel wie bei uns.:1114:

princesse

Professionelle Ex-Braut
100€ pro Person??? Das ist ja echt heftig...

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Normalpreis hier...

München, da kann ich dir dieses Schlößchen hier empfehlen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Allerdings, nächsten Sommer, du meinst JETZT? nahezu ausgeschlossen... Wenn 2012, dann ja, da hast du vielleicht noch Chancen.

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
denke sie meint nächsten sommer 2012:D

so und nun erstmal herzlich willkommen freue mich demnächst mehr von dir zu hören richtig biste hier auf jedenfall

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Von mir auch herzlich :0520: hier

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen von München nach München! :0520:

Ich kann dir übrigens versprechen - für 100,- pro Kopf kommst du hier in kein Sternerestaurant. Glaub mir, ich hab fast alles an Angeboten durch. ;)
Erzähl, mit welcher Location liebäugelt ihr denn?