Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Deutsch-Türkische Band/DJ

Safira

Neu hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,
habe mich ja schon vor einigen Tagen vorgestellt und in der Zwischenzeit haben wir uns auch schon mit den ersten Themen beschäftigt.
Da mein Zukünftiger Türke ist und auch die Familie aus der Türkei bei der Hochzeit dabei sein wird, wollen wir natürlich von beidem etwas reinbringen. Nun habe ich mich heute mit dem Thema Band/DJ auseinander gesetzt und auch schon im Internet etwas gestöbert, leider habe ich aber nur eine Deutsch-Türkische Band gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, war von Euch schon mal jemand auf so einer Mischhochzeit und wie wurde das hier gestaltet? Habt ihr vielleicht auch schon selbst von einer solchen Band/DJ gehört den Ihr mir nennen könnt?
Es wird echt nicht einfach bei zwei Nationalitäten jedem gerecht zu werden :?
Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, oder zumindest ein paar Vorschläge macht.
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#2
Speziell diese Zusammensetzung hatte ich jetzt auch noch nie und kann spontan keinen Vorschlag machen, da müsste ich mir was überlegen, bzw. mich schlau machen. Bitte habe etwas Geduld.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo Safira,

da fällt mir jetzt spontan diese Adresse ein:

www.schoene-hochzeit.com,

da dort auch speziell Anbieter für Hochzeiten verschiedener Nationalitäten
inserieren.

Anm.: Auch wenn die Seite hier schön öfter von mir erwähnt wurde,
habe ich nichts mit derselben zu tun...
 

Safira

Neu hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#5
Vielen Dank für die Info, werde ich mir gleich mal anschauen und etwas stöbern.
 

Safira

Neu hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#6
mhhh, leider habe ich auf der Seite nichts gefunden :cry: , es gibt alles nur nicht türkisch... echt doof, dachte das es so viele Türkisch-Deutsche Hochzeiten gibt, das es da auch einige gibt, aber scheinbar doch nicht.
Also, wenn jemand noch was weiß, ich bin dankbar über jeden Hinweis.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Hi Safira,

dann versuche mal diese Adresse:

www.turkish-talk.com/forum.php

Es handelt sich dabei um ein deutsch-türkisches Forum, wo
solche Fragen auch schon behandelt wurden.

Viel Glück damit, :wink:

Peter
 

Safira

Neu hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#9
Hallo Patrick,

nein, leider haben wir bis heute noch niemanden gefunden, mir konnte auch keiner bisher wirklich weiterhelfen.
Allerdings waren wir gestern Essen und da lag ein Flyer aus eines orientalischem DJ, der in einer Disco auftritt, vielleicht wäre der was... mal schauen...
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#10
Ja schau mal.
Berichte bitte, denn solche speziellen Sachen interessieren mich immer besonders.