Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Deutsch-türkische Band

Tüli

Neu hier
Registriert
17 September 2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen,

wir werden im mai dieses jahres heiraten (türkisch/deutsche feier). wir sind dringend auf der suche nach einer türkischen band/dj, die auch deutsche lieder spielt bzw. auflegen kann. die feier wird in stuttgart sein. wäre super, wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt.

liebe grüße
Tülay
 

lilly

Guter Ansprechpartner
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
#2
hi
ich habe eine polnisch deutsche band gehabt
vielleicht gibt es in türkischen zeitungen sowas?! wir hatten unsere band aus ner polnischen zeitschrieft.
oder du hängst was in den türischenkaffees in der nähe aus. da die meisten ja in deutschland leben wirt sich da bestimmt was finden.
bei uns ist gemischte konzept gut angekommen. alle haben gut zusammen gefreiert.
lg lilly
 
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Hi Tüli!
Unsere Hochzeit soll zwar erst 2008 stattfinden, aber es schadet ja sicher nicht, sich so früh wie möglich Gedanken zu machen.
Ich weiß, dass meine Antwort nicht zu deiner Frage passt, aber ich versuch's einfach trotzdem mal:
Mein Verlobter ist Türke, ich bin deutsch...also wohl ähnlich wie bei euch.
Wie macht ihr das mit der Hochzeit?
Heiratet ihr in einer Kirche? Wie gestaltet ihr die Feier?
Viele Grüße
:D Steffi
 

Serpil

Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
#4
Hallo Tüli und Steffi!

Also wir werden nicht kirchlich heiraten, haben uns nur einen großen Saal gemietet. Auch um das Buffet werden wir uns wohl selbst kümmern. Wir wollten es so unkompliziert wie möglich haben. Mal sehen...
Serpil
 
O

Oender

Guest
#5
Merhaba Tulli,

ich habe gestern nach einer türkischen DJ der bei einer deutschen veranstalter auflegt. ist nur für veranstaltungen zuständig wei hochzeiten. hat 7 jahre erfahrung. ist 40 jahre alt. unter anderem erfahrung mit deutschen, türkischen und deutsch türkischen hochzeiten.........

mobydisc.de

speziel nach einer türkischen dj nachfragen. ich heirate in göppingen. der dj kommt von mainz. kostet zusätzlich zu 350,- noch 200,- extra + unterkunft

falls du fragen hast schreib mir:

oender.toma@gmx.de


selam oender