Deutsche sollen auf Urlaub verzichten!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von steffi1978 gestartet, 22 August 2006.

1. steffi1978

steffi1978
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Mir geht das langsam echt auf die Nerven, wie einige Politiker uns weise Ratschläge geben, wie wir am besten sparen sollten. Ich würde DENEN gerne ein paar weise Ratschläge geben, wie SIE sparen könnten, dann hätten wir vielleicht auch wieder mehr Geld für den Urlaub!

MFG
    Steffi.

2. Siana

Siana
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Unsere Politiker machen eigentlich alles richtig, solange es um den eigenen Urlaub geht...

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Ich find es immer klasse was für Idee kommen.
    Ich glaub die Politiker haben von Arm/Reich Verhältnis ein falsches Bild.

Schön das sie glauben das alle Deutschen angeblich Urlaub machen. Also ich kann mich erinnern irgendwo in einem Ort der nicht außerhalb Deutschland war oder übers Meer führt.
    Außer einen Schulausflug nach Frankreich. Das wars dann aber auch.

Ansonsten fahr im Urlaub runter zu meinen Eltern. Berlin-Stuttgart. :roll:

Wenn ich höre das ein Standart Verdienst bei denen 3000 Euro ist. Dann bleibt mir die Luft weg. Mein Schatz und ich leben von 1500 Euro und dazu muss ich mit meinem minijob noch meine Krankenkasse bezahlen. :roll: Tolles Gefühl wenn man putzen geht für null Cent auf dem Konto sondern nur für die Krankenkasse. :(

Aber ich sag zu den Politikern nichts mehr. Irgendwann und das hab ich auch schon zu meinem Schatz gesagt, ist der Punkt bei uns angekommen wo wir das Minus auf dem Konto nicht mehr halten können und wenn der Punkt angekommen ist dann ist mir ehrlich gesagt egal ob ich 10000 Euro minus auf dem Konto mache oder nicht. Soll der Staat dann für sorgen das das nicht passiert. Schliesslich können die Politiker uns auch ein haufen Kohle aus den Rippen schneiden. :?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...