Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Besten Alben, die man bekommen kann! Handgemacht, jedes ein UNIKAT

Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
hallo, zum thema bilder..

wir haben uns ein album machen lassen. allein die bilder waren schon hammer gut, aber das album topt alles, was wir (bei anderen fotografen) gesehen hatten. layout aufs brautpaar abgestimmt, top qualität was habtik angeht. man will es gar nicht mehr aus der hand legen
nichts eingeklebt sondern direkt auf die seite aufgebrachte bilder, die mit einem spezialverfahren laminiert werden..ein traum! wir haben uns ein plexiglas-cover machen lassen. hatte tränen in den augen, als ich es in empfang genommen habe.
bilder, die im album verarbeitet und aufbereitet wurden, gabs GRATIS dazu!!! toller service, der nicht mehr selbstverständlich ist. dazu haben wir noch kleine bücher als kopie vom "großen album" machen lassen. so haben eltern, trauzeugen etc. auch was davon.
ich kuck, dass ich das album hochladen kann, ansonsten auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(hier auf alben klicken) beispiele anschauen.
vielen dank an gordon!

k. und g.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Werbung????
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#4
Am Besten einfach ignorieren, dann verschwindet so ein Schrott bald im Nirvana des Forums.
 
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#5
ich bin neu hier, und durch zufall übers forum gestolpert. wie seid ihr denn drauf, mal ehrlich, ich dachte, ich kann euch helfen und war einfach nur begeistert von unserem fotografen. darf man sowas nicht mehr sagen??? wenn das der dank für einen gut gemeinten tipp ist, dann sei es so. echt schade
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#6
Es sind leider regelmäßig leute "neu" hier, die sofort versteckte Werbung machen, nach dem Motto: "die waren bei meiner Feier die Besten". Und immer, wenn sich jemand anmeldet und direkt so etwas postet, schrillen die Alarmglocken bei uns. Falls es bei dir anders sein sollte, sorry. Aber dann schreib am Besten etwas mehr von dir, damit wir dich kennenlernen können. Dann wirft dir auch keiner mehr Werbung vor, wenn du etwas empfielst.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#7
Es sind leider regelmäßig leute "neu" hier, die sofort versteckte Werbung machen, nach dem Motto: "die waren bei meiner Feier die Besten". Und immer, wenn sich jemand anmeldet und direkt so etwas postet, schrillen die Alarmglocken bei uns. Falls es bei dir anders sein sollte, sorry. Aber dann schreib am Besten etwas mehr von dir, damit wir dich kennenlernen können. Dann wirft dir auch keiner mehr Werbung vor, wenn du etwas empfielst.
das unterschreib ich... wir sind eigentlich ganz zahm
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#8
Normalerweise stellt man sich erstmal vor und schreibt etwas über sich oder beantwortet auch andere Beiträge,aber so ist es schon verdächtig.