Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Farben von Brautkleidern

Bei der Auswahl der Brautkleider gibt es viele potenzielle Variationen und Faktoren, die Sie berücksichtigen sollen. Eine der wichtigsten ist eigentlich die Farbe, denn Sie können außer weiß noch viele andere Farben auswählen.
Welche Farbe bevorzugen Sie?

BunteLisa

Ansprechpartner
Bei der Auswahl der Brautkleider gibt es viele potenzielle Variationen und Faktoren, die Sie berücksichtigen sollen. Eine der wichtigsten ist eigentlich die Farbe, denn Sie können außer weiß noch viele andere Farben auswählen.
Ahhhhja...
:confused:

Kagome

Ansprechpartner
Habe drei Brautkleider.
Das für die Trauung soll natürlich weiß sein, die anderen farbig. Ich mag Champagne, Zartrosa, oder auch Schwarz. Bin aber für so ziemlich jede Farbkombination offen.

Lalilu

Neu hier
Hallo kaqome,
darf ich mal ganz neugierig fragen, warum Du 3 Brautkleider hast ? :)

Also ich werde 2 Kleider haben, eins fürs Standesamt, was aber nicht so "brautig" aussehen soll und dann halt eines für die Feier, bin grade noch auf der Suche, wird aber weiß oder creme sein...

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Ich wollte eigentlich immer ein rot weisses haben aber hab mich dann doch umentschieden meins ist jetzt Elfenbein aber vielleicht wird das Band zum schnüren bordeaux rot dann ist wenigstens etwas rotes drin :happy: