Die Farben von Brautkleidern

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von pappenblume gestartet, 16 April 2012.

Stichwörter:
  1. pappenblume

    pappenblume
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    1 Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Auswahl der Brautkleider gibt es viele potenzielle Variationen und Faktoren, die Sie berücksichtigen sollen. Eine der wichtigsten ist eigentlich die Farbe, denn Sie können außer weiß noch viele andere Farben auswählen.
    Welche Farbe bevorzugen Sie?
     
  2. BunteLisa

    BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 April 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    München
    Ahhhhja...
    :confused:
     
  3. Mautzi81

    Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

    weiss natürlich :p
     
  4. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    ich auch weiss :)
     
  5. Destiny2712

    Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    22 April 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    Bayreuth
    meins wird wohl eher richtung off-white/creme gehen, da mir weiss nicht steht :(
     
  6. Happy11

    Happy11
    Expand Collapse
    Guest

    off with/creme
     
  7. Wedding_Queen

    Wedding_Queen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    10 August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    weiß oder creme :)
     
  8. Kagome

    Kagome
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    im Moment zwischen Tokyo und Wien ♥
    Habe drei Brautkleider.
    Das für die Trauung soll natürlich weiß sein, die anderen farbig. Ich mag Champagne, Zartrosa, oder auch Schwarz. Bin aber für so ziemlich jede Farbkombination offen.
     
  9. Lalilu

    Lalilu
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    hamburg
    Hallo kaqome,
    darf ich mal ganz neugierig fragen, warum Du 3 Brautkleider hast ? :)

    Also ich werde 2 Kleider haben, eins fürs Standesamt, was aber nicht so "brautig" aussehen soll und dann halt eines für die Feier, bin grade noch auf der Suche, wird aber weiß oder creme sein...
     
  10. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ich wollte eigentlich immer ein rot weisses haben aber hab mich dann doch umentschieden meins ist jetzt Elfenbein aber vielleicht wird das Band zum schnüren bordeaux rot dann ist wenigstens etwas rotes drin :happy:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Farben bei der Hochzeit Blumen und Hochzeitsdeko 19 Januar 2014
Farben Die Hochzeitsfeier 21 Oktober 2012
Brautschmuck ... Perlenkette oder Armband in allen Farben und Formen Beauty and Styling 17 Juli 2012
Neue Forenfarben Hochzeitsforum-News 11 Dezember 2010
Blumen färben - das Experiment Blumen und Hochzeitsdeko 6 Dezember 2010
*kreischanfall* Farben für die DEKO Kaffee-Klatsch 20 Januar 2010
Lässt sich Chiffon färben? Brautkleid & Co 15 Mai 2009

Die Seite empfehlen