Die Gedanken sind frei...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von LadyTajaa gestartet, 11 Januar 2010.

  1. LadyTajaa

    LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bayern
    Habe grade google nach Hochzeitsbildern durchforstet und hab zwei tolle Einfälle gefunden, auf die ich selbst nich gekommen wär (obwohl sie total einfach wären)

    x an jeden Gast 1-2 Seifenblasenfläschchen verteilen, damit auf der Feier immer tolle Blubberblasen in der Luft unterwegs sind :)

    x Hochzeitsfoto eventuell von oben machen und alle winken lassen, anstatt dem üblichem öden "Klassenfoto-Blickwinkel"

    ____________________________________________

    Euch kommen auch spontan-Einfälle, die ihr auf keinen Fall bis zur Hochzeit vergessen wollt oder mit anderen zu teilen bereit seid?

    Hier posten: Die Gedanken sind frei...
     
  2. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Das mit den Seifenblasen hab ich mir für nach Standesamt und Kirche überlegt. Anstatt Blumen und Reis streuen (darf ma im Standesamt net, in da Kirche weiß ichs net). Außerdem find ich, dass des auch ganz nett aussieht. Und des werden dann wohl die Kinder machen und die dürfen die Seifenblasen danach auch behalten, also wirds wohl oder übel auf der Feier auch Seifenblasen geben ;) Aber an jeden Gast welche verteilen wär auch ne Idee.

    Gruppenfoto mach ma glaub ich keins. Lieber von jedem einzeln und des dann ins Gästebuch. Entweder solln se dafür nen Bilderrahmen halten, oder mir fällt noch was besseres ein ;) Meine Schwester hat auf ihrer Hochzeit alle auf dem Klo ablichten lassen ;) da durfte sich jeder aufs Klo setzen (mit heruntergeklappter Brille versteht sich) wie er wollte und is dann fotografiert worden. Auch irgendwie ne nette Idee, zwar strange aber nett :em2300: Aber das mit dem Blickwinkel von oben ist auch ne nette Idee.

    Mehr fällt mir jetz grad zu dem Thema net ein außer:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TVbp7LSGKT8"]YouTube- Die Gedanken sind frei[/ame]
     
  3. MiZzCoFFee

    MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg/Köln
    Bilderrahmen vorm Gesicht? Kreativ - meine Schwester hat *stapeln lassen* Paar neben Paar Herr diente den Damen als Liegefläche und dann schön STRAHLEN
     
  4. LadyTajaa

    LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bayern
    DAS passt wie die faust aufs Auge zu uns als Paar - das wird gemacht :em2300: Freu mich jetz schon *thihi*
     
  5. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich hatte Seifenblasen bei der Zeremonie verteilt. Beim Kuss haben dann alle Seifenblasen geblasen :em3200:
    Die Rahmenbilder hatten wir auch. Ganz nett aber ich finde nicht der Gipfel der Kreativität. Da gefallen mir die Klo-Bilder besser :em2300:
    Unser Gruppenfoto war auch von oben. mit und ohne Winken. Ist im Album falls es jemanden interessiert :em3400:
     
  7. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    Das mit den Seifenblasen habe ich auch schon überlegt. Finde das ne schöne Sache und Blumen, Reis & Co sind ja nicht überall erlaubt..
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Bestimmt.Bei mir waren es 100 und es ist wäre ja noch Platz für mehr gewesen. Muss nur von hoch oben fotografiert werden. Bei uns war das mit Burgzinne ganz gut.
     
  9. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    Habt ihr nicht zufällig einen Bekannten bei der Feuerwehr? :)
     
  10. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Finde die Ideen auch sehr gut. Seifenblasen sind toll!
    Und ein Gruppenfoto muss sein. Nur wie bekommt man das hin? Da muss der Fotograf wohl aufs Kirchedach klettern....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Die Gedanken sind frei... Hochzeitsforum-News 10 September 2015
Snaedis Gedanken Die Organisation 28 Juli 2009
Hallo :-) wir sind auch NEU hier :-) (aus Baden Württemberg) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Januar 2014
Aus welchem Material sind eure Ringe Die Organisation 12 September 2013
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
GRUPPEN sind zurück! Hochzeitsforum-News 26 März 2012
Was ist Euch wichtig und wie sind Eure Erfahrungen Hochzeitsfoto und Video 3 November 2011
HalloLeinwand "Die Freuden von gestern sind die Erinnerungen von morgen" Meine Hochzeit 2011 8 Juni 2011
Sind denn alle verrückt? Oder ich? Beauty and Styling 11 Oktober 2010
Sind sie nicht putzig? - Die skurrilsten Sprüche & Aktionen eurer Männer! Kaffee-Klatsch 12 August 2010

Die Seite empfehlen