Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Funktion Die Gedanken sind frei...

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo Leute,

hier mal wieder eine neue Funktion, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Hochzeit zu tun haben muss...

Gedanken...

Vielleicht seht ihr ja bereits oben in der Menüleiste den Punkt "Gedanken".
Hier kann in einem kurzen Satz gepostet werden,
  • was einem gerade beschäftigt,
  • was einem Freude bereitet,
  • was einem traurig macht,
  • was einem einfach gerade auf der Zunge liegt...
Und das Tolle:

Es kann ANONYM gepostet werden. Richtig, wenn ihr das Kästchen "anonym" anklickt, erscheint weder euer Name noch euer Avatar neben eurem Post!
Selbstverständlich können alle Einträge von euch kommentiert werden und auch das geht anonym!!

Die neuesten Gedanken findet ihr auch immer auf der Startseite, rechts in der Seitenleiste.

Und jetzt viel Spaß damit und Gute Nacht:)

Liebe Grüße,
Peter
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#4
Süße Sache.
Funktioniert mit meinem Handy aber nicht richtig.
Wenn ich antworten will, kann ich im Antwortfenster nicht hin und her schieben und somit nicht richtig korrigieren, bzw lesen was ich geschrieben habe.

Wenn ich zu Hause bin, lade ich nen Screen hoch.
Vom Handy geht das nicht, das Bild ist zu groß.
 
Last edited:
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
Screenshot_2015-09-10-16-24-46.png

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild gut erkennt.
Aber da wo der rote Pfeil ist geht das Antwortfenster zwar weiter, wird aber nicht angezeigt.
Wenn ich auf dem Handy dann schreibe kann ich nicht wieder zurück schieben an den Anfang des Textes.
Irgendwie passt das Format da nicht soganz.
Angezeigt nach dem ich auf Antworten geklickt habe (was übrigens auch schwer ist, da der Antwortbutton auch nach links verschwindet und nur noch eine kleine Ecke über ist) wird es aber ganz normal, wie die anderen Kommentare auch.

Hoffe das hilft weiter.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#8

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#10
Also für Mobiles muss ich noch etwas anpassen (Danke @Joy) .
Außerdem werden in der Seitenleiste die Smileys nicht korrekt angezeigt.

Wird gemacht:)

Eine Gute Nacht euch allen(y)