Die Hochzeit und ich...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Maschulya gestartet, 23 Januar 2009.

1. Maschulya

Maschulya
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo alle zusammen!

Ich bin seit dem 22.01 tägllich in diesem Forum, weil wir am 01. Mai heiraten werden und ich dieses super tolle Buch von Peter gelesen habe. Das Buch hat bereits tausende von Notizen und mit tausenden von Zetteln beklebt.

Bin ganz gespannt und hoffe, dass alles klappen wird...
    Ich finde dass, das Buch auf jeden Fall 100% hilft und einem ein sicheres und motivierendes Gefühl gibt :em16:
    Ich hoffe ich kann noch viel von Euch dazu lernen und von Eurem Beiträgen Inspirationen holen.

Ganz liebe Grüße und bis bald im www !

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das wird auf jeden Fall klappen! Ganz herzliches Willkommen! Und falls noch Fragen offen sind, immer her damit!

3. Maschulya

Maschulya
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo Ramona,
    vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich bin in der Deko (Brautstrauß, Standesamt, Auto und Location) total unschlüssig... Kannst Du mir da weiterhlfen? Da wir im Mai heiraten werden, habe ich an erster Stelle an Maiglöckchen und Lilien gedacht... aber so ziemlich sicher bin ich mir da auch nicht... Wie machst Du das mit dem Schmücken?

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Lilien finde ich sehr schön! Maiglöckchen weiß ich nciht, weil die sind ja sehr giftig. Die würde ich nicht als Deko oder im Strauß verwenden.

Ich hatte letztes Jahr rote Rosen auf dem Tisch. Bei mir war ja alles Bordeaux/Weiß gehalten.