Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die letzten 100 Tage...

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#1
So ihr Lieben,

meine letzten 100 Tage sind angebrochen und diese werden wahnsinnig schnell vorbei gehen. Ich stecke derzeit in einem weiten Spagat zwischen Hochzeitsvorbereitungen und Examensvorbereitungen. Am 27.04 sind meine Prüfungen vorbei und ab da gehts vollzeit in die Restvorebreitungen. Bisher bin ich gut im Zeitplan und hoffe dass die Pause für die Prüfungen mich nicht zurückwirft :)

Brautoutfit und Hochzeitsanzug stehen und müssen Anfang Mai nur noch geändert werden. Das Restaurant muss noch mit Buffet, Tischordnung, Deko und Personenzahl abgesprochen werden. Die Rückmeldungen der Gäste sind fast alle gekommen, den Rest erwarte ich jetzt die kommende Woche. Basteln und Gastgeschenke gestallten, kommt nach den Prüfungen. Als nächstes kommt das Abschlussgespräch mit dem Pfarrer. Kirchenprogramm ist soweit geplant, nur die Feinabstimmung fehlt noch. Auto und Musik sind bestellt. Ausweise etc beantragt.

Swoet so gut :)
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#3
Vielen Dank,

meine Gäste nerven mich etwas.......manche leider enge verwandten wollen nicht kommen :(....schade....wir haben jetzt 14 absagen :(