Die Münzen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Yvi gestartet, 30 Januar 2009.

1. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Kann ich meine Münzen verschenken?

Ich werd wohl nicht mehr herkommen, irgendwie, schaff ich es nicht vernünftige Beiträge zusammenzuschreiben, weil ich, so blöd es sich anhört, doch noch zu sehr traurig bin, daß alles vorbei ist, und hier immer so sentimental werde, wenn ich das alles hier lese :em2900:
    Hätte aber eben noch 12735 Münzen, vielleicht kann die ja jemand brauchen, vorausgesetzt das funktioniert überhaupt?!

Ich wünsch Euch allen noch viel Spaß hier, Ihr habt mich tatkräftig unterstützt und bei Entscheidungen geholfen, dafür Dank ich allen.
    Und allen Bräuten, die noch Ihren großen Tag vor sich haben, wünsche ich alles erdenktlich Gute. Geniesst diesen Tag, und ganz besondern die ganze stressige Planung ;-)

lg Yvonne:em3300:

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist eine gute Frage, im "alten" Forum gab es die Möglichkeit Diggi-Münzen zu spenden. Aber diese Funktion gibt es anscheinend nicht mehr.

Ich finde es aber sehr schade, dass du uns verlassen möchtest Yvi! Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es mit dem Treffen klappen könnte.

Hmm... ich würde mich auch anbieten ins Orga-Team zu gehen :em3200:

3. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Also zum Treffen würd ich auch bestimmt kommen, ich denk auch ich KANN es gar nicht lassen hier reinzugucken, aber ich glaub ich schaffs nicht was zu tippseln. Solang es niemanden stört, wenn ich eher mitlese, schau ich sicher rein...

Ich brauch doch nur wieder ne Aufgabe *lol* sonst würde ich mich auch zum Orga-Team fürs Treffen anbieten :)

4. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Aber nicht ganz abhauen ja !?
    Lös doch deine Münzen ein ! Kannst dir doch nen netten Film aussuchen und mit deinem Mann einen schönen Dvd abend machen !

5. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

oder nimm dir lustiges Klopapier ;)

6. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Yvi, schade, dass du nicht mehr so oft dabei sein "kannst". Aber etwas bleibst du uns vor lauter Neugier doch garantiert sowieso noch erhalten!:em2300:

7. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Idee von Frosa mit dem DVD "kaufen" wollt ich auch vorschlagen... Die haben ja nix mit Hochzeit an sich zu tun...!
    Aber ganz verlassen sollst Du uns nicht.. So ab und an noch mal schauen, ja!?:Happy:

8. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

oder so einen Gutschein kannst du doch auch nehmen, bei Weddix gibt es auch noch schöne Sachen, die nicht nur mit Hochzeit zu tun haben :)

9. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hmmm also die ganzen Sachen hatten irgendwie mit Hochzeit zu tun, die ich gesehen hab, aber vielleicht hab ich auch nicht richtig geguckt. :)

10. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

eh, und bevor du dich endgültig als aktiver schreiberling hier verkrümelst, musst du aber nochmal richtig "tschüss" sagen!
    bzgl. der münzen würd ich einfach peter mal fragen, was es noch für ne möglichkeit gibt - der weiß da bestimmt was :em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen