Die meisten HOT mix 5 Sommer Hochzeit Thema

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von reginaeloves gestartet, 23 November 2013.

1. reginaeloves

reginaeloves
    Expand Collapse
    träume Mädchen

Hochzeit kann charmante Länge Röcke mit weißen Länge Kapelle-Schleppe und schwarzen Anzug, könnte eine sitzende Statue von eine lebendige chinesische Hochzeit sein. Aber im Sommer Wenn Sie Ihre eigene Hochzeit wollen, wie das Klima mehr heiß oder frischen Geruch möchten? Kann wie eine Mode-Party aussehen, oder wie ein wenig Gras Klasse, hier sind 5 in dieser Saison das heiße Hochzeit-Thema haben, das man tun Sie wünschen?
    1, leidenschaftliche Rock und retro Show, Hommage an die Idole, Abschied der letzten Zeit und Junggeselle.
    Betrachten Sie es als ein Ereignis Zahlen Tribut an Michael Jackson, und der Weg zurück 80 Jahr, diese Retro Rock zeigen Ihnen nicht nur miss Idol sein, können noch Weg längst vergangen, an meiner Kindheit erinnern. Welle Punkt, Schulterpolster, Kleider, rote Lippen...... Diese Illusion von allen, die in der Zeit zurück reisen. Gemischt mit Seufzen vielleicht leichter um die Tonhöhe Party, vielleicht Tränen, vielleicht ist Sie weg, durchgeführt jedoch singst du den Beat es schwer und er schüttelte seinen Kopf, Schwung und Leidenschaft der Jugend, widme ich diese komplette Bachelor, Abschied in der letzten Zeit Abschlussfeier.
    2, Sonne leuchtendes Gras ist glücklich Versammlungen und warmster Hochzeit, jeder und die Sonne hat den direktesten intimen Kontakt.
    Denken Sie an weiche grüne Gras auf dem Boden, die Organisation Ihrer Hochzeit wie ein Klasse treffen, ohne palastartigen Luxus Dekoration und komplizierte Dekorationen, zurück zur Natur, frische Studenten glücklich in der Sonne ein Klasse treffen! Hat diese Szene für eine lange Zeit nicht in Ihrem Leben erschienen, kommen frei sprechen, spielen gratis, du und er ist der Monitor diese Klasse von temporären und Vizepräsident, jeder ist Gehorsam zu hören. Nicht über ein prächtiges Festmahl und hell Laternenlicht ist, was Ihnen am meisten Spaß intimes Familienfest der Freundschaft und die Luft rein und makellos Sonne, Süße und frische grüne Wiese.
    3, Straße Tour, Sie sind jung, Sie sind begierig zu gehen, mit der ursprünglichen Leidenschaft, nach der ursprünglichen Traum, fühlen die erste Erfahrungen auf der Straße
    Weißt du noch, wenn Jack Kerouac auf der Straße ist? Vielleicht haben Sie bereits ein dummer Traum Alter, vielleicht Ihr Ideal wurde allmählich grausame Realität, dass es weg ist... Um diese besondere Zeit des Lebens, anstatt schneidigen vagrant Tour! Leben und sieben reihenweise das Herz Winde kümmern und lehnte alle behalten und behindern, ohne darauf, ihn auf dem Weg zu begleiten
    4, sexy Party am Strand, Bier, Sonne, sand, Meer, faules Auge, wieder verrückt!
    Erwähnen Sie, was halten Sie vom Strand, weiche Sand, weißen Wellen, das blaue Meer, entfernten Himmel, Blendung der Sonne, und erfrischend kühles Bier und schöner Bikini...... Fett zeigen gut in Form mit viel Sonnenschein und in das Spiel, gibt 's nichts Schöneres als dein strahlendes Lächeln! Meeresbrise bei Nacht Lagerfeuer Grillen, Schatten und Flamme Sprünge und fühlen sich frei, den Körper drehen, laut lachen, Crazy geöffnet werden kann, lassen Sie alle an Ihrer Hochzeit Strandparty!
    5 Machen eine private Hochzeitslied!
    Fixiert Sie in den Perioden der Hollywood-musical-Pop? Sie diese klassische Filme und Grundstück Musikalisch nicht nur Hollywood kann Pat, clap Clap, bevor Sie nicht nur, Tränen die ersten Fans Bildschirm. Wunderschöne sexy Kleidung oder lassen Sie Sie sich entscheiden, bitten Plot und Lieder, die Sie wieder zu studieren, die und mehr Zeit, sogar, ein Profi zu. Familie und Freunde, führen Sie für eine Vielzahl von Arbeitsplätzen zu starten: Beleuchtung, Ingenieure, Fotografen, Visagisten, Direktoren, Mitarbeiter, Menschen gemeinsam beendet Dreharbeiten für den Film, singen Ihre Gelübde polygonalen All geschmückt, Ihre musikalische Hochzeit ist absolut außergewöhnliches

• Spam Spam x 2
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...