Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

die Nächste Braut bitte.....

Maddine

Neu hier
Hallo Ihr Lieben,

nach langem Suchen bin ich hier gelandet und bis seeehr froh drum´!!!

Da wir im November in Namibia heiraten suchich noch Ideen für einen Brautstrauß mit entsprechenden Blumen. Auch in schwarz! Ja ihr habt richtig gelesen!! SCHWARZ!
Ich habe ein gelbes Brautkleid (eigentlich Abendkleid) und dazu passende schwarzen Schmuck. UnserEhering wird auch schwarz.

Also falls jm. eine Idee hat...
ICH BIN DANKBAR UM JEDE MITTEILUNG!!!!!

Liebe Grüße
Maddine

S

Sunshine

Guest
hey, herzlich willkommen hier bei uns. wegen schwarzer blumen hab ich leider keine ideen, aber wir haben hier bestimmt jemanden der was dazu sagen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier!

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen.
Das klingt spannend, Hochzeit in Namibia und schwarzen Blumen.

Das einzige, was mir einfallen würde und fast schwarz ist, sind dunkle Calla.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Einfach mal "schwarze Calla" bei Google in die Bildsuche eingeben. Die sind ganz ganz dunkelviolett, aber sehen fast schwarz aus.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Maddine!

Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D

Was die schwarzen Blumen angeht, hätte ich auch sofort an schwarze Rosen oder ganz dunkle Calla gedacht...
Mit gelb-schwarz hast du dir da ein ganz schön herausforderndes Farbschema ausgesucht!
Vielleicht könnte man ja auch mit schwarzen Federn arbeiten, so wie
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen. Mir wären auch dunkle Calla oder Rosen eingefallen. Oder Du nimmst das Gelb mit auf und nimmst gelbe Blumen mit schwarzer Mitte. Ich glaube, es gibt zB Gerbera in dieser Farbkombination.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh, da fällt mir noch was ein - Schokoladenblumen! Die wirken auch ziemlich schwarz. Guckst du:

Maddine

Neu hier
WOW !!!!!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!

Logo!! dunkle Callas oder Rosen. Hätt ich auch drauf kommen können.
Mal sehen ob unser Organisator das in Namibia bekommt! ;-)

Und verrückt mit schwarzen Blumen ist es, doch genau DAS passt zu uns, Sebastian und mir. Wir sind nämlich ein klein Bischen verrückt!
Nicht nur die Hochzeit in Namibia. Auch im Altag. (Fahren Käfer, lieben die alten Sachen aus den 50ern und 60ern.... ) Daher auch das etwas andere Brautkleid mit Schmuck und Blumen.

Ach so und wenn alles gut geht, werden die Einladungskarten für die "After-Weding-Party" als Bierdeckel versandt. Ich hoffen inständig, dass das funktioniert!
Habe Tage und auch Nächte mit der Suche nach einer günstigen Druckerei für Bierdeckel verbracht..... Werde auf jeden Fall berichten!

Nochmals Danke für die Antworten!!!

Ach, noch was. Hat jmd. eine Idee wie ich mich schminken kann ohne das das ZEUG verschmiert? Da im November (6.11.) ja die Sommerzeit anfängt und wir gegen 16h heiraten (mitten in der Wüste!) wird es so um die 26 - 30 Grad. Gibt es da "Schmikzeugs" was hält??? (bin nicht gerade der typische "schmiermirdasgesichtvoll" Typ)

Danke schon mal vorab!!!

Und an alle zukünftigen Bräute: genießt die schöne Vorfreunde!!!!!!!!