Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

die nächsten Hochzeitstermine

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#1
ich weiß, wir haben den Kalender. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich den ziemlich unübersichtlich. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir ihr eine Übersicht der nächsten Hochzeiten erstellen, damit keine untergeht ;)

(wenn ihr die Idee für unnötig haltet, einfach löschen)

Zur Vorgehensweise würde ich vorschlagen, dass ich jetzt einfach die in eine Liste eintrage, die ich im Kopf weiß (nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht alle im Kopf habe, aber ich bin schon älter und die Kapazität meines Gehirns ist beschränkt ;)) und wer nicht dabei ist, einfach melden und ich bearbeite den ersten Beitrag

13.5:
14.5:
15.5:

20.5: Mop
21.5: Calla
22.5:

27.5:
28.5:
29.5:

3.6: Manumaus: Standesamt / sn4ever: Standesamt / Cloudy: kirchlich
4.6: Manumaus: kirchlich / sn4ever: freie Trauung
5.6:

8.6: MelanieXY: Standesamt

10.6:
11.6: Princesse: kirchlich / Isasterne
12.6:

17.6: Babs: Standesamt / Twos: Standesamt
18.6: ArdnaS / Babs: kirchlich / Twos: kirchlich
19.6:

21.6: Schokokeks: Standesamt

24.6:
25.6: Jule: kirchlich / Schokokeks: kirchlich
26.6:

1.7: ~Rockprinsessa~: standesamtlich
2.7: ~Rockprinsesse~: kirchlich
3.7:

8.7:
9.7:
10.7:

15.7:
16.7:
17.7:

22.7:
23.7:
24.7:

29.7:
30.7:
31.7:

6.8: MelanieXY: kirchlich
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Hm, ich gestehe, find ich jetzt wenig nötig, der Kalender reicht doch eigentlich. (Mir wenigstens. ;) )

Übrigens, Natys freie Trauung ist am 4.6. - genauso wie die Kirche von Manu.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
Hm, ich gestehe, find ich jetzt wenig nötig, der Kalender reicht doch eigentlich. (Mir wenigstens. ;) )
mir fehlt da ehrlich gesagt eine Übersicht, bei der ich im Vorfeld auf einen Blick sehen kann, wer wann dran ist. Vorallem wegen dieser seltsamen verliebt verlobt verheiratet Termine muss man ja immer auf den Tag klicken, um genau zu sehen, wer dran ist ;)

Übrigens, Natys freie Trauung ist am 4.6. - genauso wie die Kirche von Manu.
Schon geändert ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
also seit diese Einträge da neu sind mag ich den Kalender auch nicht mehr... vorher ging es ja doch recht übersichtlich, wenn man sich die Wochenansicht nimmt

Bestimmt haben wir deshalb den Geburtstag von Melanie verpasst
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#6

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Neuer Eintrag? Anscheinend hab ich mal wieder was übersehen!
(Liegt aber primär daran, dass ich eure Hochzeitstermine eh in meinem privaten Kalender eingetragen hab. :D )
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
Da steht an jedem Tag ein Termin von einem Nutzer "HardstyleBaby"...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
Ach wir haben nen privaten Termin kalender!? Man lernt nie aus *malsuchengeh*
ich denke sie meint ihren normalen Kalender ... analog... in der echten Welt