Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Neue stellt sich vor ;)

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade frisch angemeldet und möchte mich deshalb erstmal kurz vorstellen.

Ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt. Mein Schatz und ich sind seit dem 13.11.2004 zusammen, seit 13.11.2009 verlobt und heiraten am 14.08.2010.

Mit unseren Planungen stehen noch eher am Anfang. Wir haben die Location, ich gehe am Montag die Eheschließung anmelden und das war`s dann aber auch schon... Das muss sich ändern.

Und deshalb freue ich mich sehr, mich mit derzeitigen und ehemaligen Hochzeitsplanern austauschen zu können und vielleicht die eine oder andere Anregung zu erhalten.

Wer mich erstmal ein bissel hier umgucken...

Liebe Grüße, Tamara

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
von mir herzlich willkommen, was möchtest du denn für eine hochzeit? standesamtlich oder kirchlich? gross oder klein? :) viel spass beim lesen und planen :em2300:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
herzlich willkommen auch von mir viel spaß hier

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Halli Hallo,

herzlich Willkommen in unserer Runde... Erzähl doch mal ein bißchen, wie ihr euch Euren Tag vorstellt?!?

Liebe Grüße
NaSi

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
hallo und herzlich willkommen.
erzähl doch mal ein bisschen wie du dir so alles vorstellst, wo es vielleicht noch hackt und wir dir dann helfen können ;)

Dani1986

Moderator
Moderator
herzlich willkommen auch von mir! was habt ihr denn schon für vorstellungen für euren großen tag? mottohochzeit oder lieber ganz in weiß? wieviel gäste? wir sind alle sehr neugierig :em2300: