Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Neue

Hallo ihr Lieben,

bin gerade ganz neu dazu gekommen und im moment noch ein wenig überfordert.

Da unsere Hochzeit aber erst für 2010 geplant ist, hab ich ja noch genug Zeit mcih hier "einzuleben" :em3200:

Dani1986

Moderator
Moderator
Na dann, willkommen im Forum! Bin auch noch nicht lang dabei und heirate auch 2010, aber schon drei Monate vor dir. Sogar auf den Tag genau, wie ich gelesen hab :em2300: Wie weit bist du schon mit den Vorbereitungen?

Zählt Hochzeitszeitungen gucken und Freunden davon zu erzählen zu Vorbereitungen ?:em3400:

Ne, aber im Ernst, hab ja erst am Donnerstag den Antrag bekommen, von daher starte ich da jetzt erst so langem.
Aber die Trauzeugen stehen wenigstens schon fest !

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Dann solltet ihr euch als nächstes überlegen wieviele Gäste ihr ungefähr einladen wollt und euch dann schleunigst nach einer Lokation umsehen.

Ich heirate im August 10' und habe das Grundgerüst sozusagen fertig. Das besteht aus Lokation, Catering und Fototermin bei mir.

Die Lokation ist halt sehr wichtig weil sich darauf alles andere mehr oder weniger aufbaut. Dann solltest dir überlegen was für ein Kleid du haben willst. Bei mir wurde es z.B ein Mittelalterkleid. Habs auch schon :em2300:

Ansonsten wirst du hier Anregungen genug bekommen, was Deko und allgemeine Gesataltung angeht und du kannst uns natürlich auch alles fragen was dir auf dem Herzen liegt.

Also Schnecke1908 herzlich Willkommen hier im Forum und eine menge Spaß wünsche ich dir hier !!

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen! du bist hier genau richtig und du wirst sehen, mit dem Einleben geht ganz fix!

Du wirst viele Ideen hier sammeln können und ihn null komma nix ist schon der Tag der Tage da :em3200:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Vorbereiten. Und ganz sachte (aber bestimmt) die Sache angehen. Die Ideen kommen meist von alleine.

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Schnecke,

Erstmal Glückwunsch zum Antrag.
Du wirst sehen, die Vorbereitungen kommen wie von selbst in Schwung. Das wichtigste wurde ja schon gesagt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :)

Lg, fifisuchard

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Finde mich leider ncoh nicht so wirklich zurecht. hab erstmal ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder ins forum hier gefunden habe :-(

Ach ja, und könnt ihr mir mal verraten, wie ich diese tollen zeit-Ticker hinbekomme ?

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
:em2300: Mit dem Ticker hatte ich auch so meine Probleme. Du kannst einfach auf einen Ticker hier klicken und dann wirst du auf die Seite weiter geleitet.

Dann erstellst du dir einen Ticker deiner Wahl (is ganz einfach) und den Code den du dann bekommst machst du in deine Signatur. Einfach auf Signatur ändern/bearbeiten (weiß grad net so genau) und dann den Code in das weiße Textfeld oben reinmachen. Und dann taucht er normal auf. Haben einige mehrere Versuche gebraucht bis sie es hinbekommen haben. Ich glaube ich mind. 50 oder so :em16:

Und wegen dem Forum hier finden. Speicher dir das doch in deine Favoriten. Das hab ich auch so gemacht, dann sind es nur 2 Klicks und du bist hier.