Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Neue...

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#1
Halli Hallo.

Mein Name ist Simone und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit dem 06.05.2007 mit meinem Freund Oliver verlobt und nächstes Jahr am 2.Mai wollen wir heiraten. Leider denke ich das mich das alles etwas überfordert, da ich alles alleine regeln darf und klar machen...außerdem bin ich jetzt schon tierisch aufgeregt, denn er ist mein absoluter Traumprinz.

Ich wohne noch in Bremen, will aber wieder zurück nach Oldenburg und bin Luftsicherheitsassistentin auf Flughafen.

Stehe für alle Fragen zur Verfügung.

Gruß Kia
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo und willkommen Kia ! ( oder lieber Simone ?)

Schön, dass du dich gleich so einbringst und drauf los postest.

Bis zum Mai 2008 hast du ja noch ziemlich viel Zeit, da bekommst du das schon alles hin. Hast du schon in etwa eine Idee wie die Hochzeit laufen soll ? Kirchlich oder ausschließlich Standesamt ? Mit vielen Gästen oder klein ?

In weiß oder nicht ?

Fragen über Fragen )))))

Aber wir stehen dir hier für Fragen auch jederzeit ( mehr oder weniger ;-) ) zur Verfügung

Schön, mal wieder ein Nordlicht hier begrüßen zu können ;-)

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
hallo Simone,
herzlich willkommen im Forum. [smilie=hi ya!.gif]
Ich finde es toll, dass du schon so kurz nach der Verlobung hier ins Forum gefunden hast - das hat bei mir ja fast ein halbes Jahr gedauert. :D

Habt ihr denn schon Ideen gesammelt? Das haben wir nämlich als erstes gemacht, bevor wir uns um Budget oder sonstige Einschränkungen gekümmert haben... :roll: ... die kamen noch zeitig genug.

Wie stellt ihr euch euren Tag vor?

Ich freue mich schon, noch ganz viel von euch zu hören! Und wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Meinungen brauchst - wir sind da! ;)

Lieber Gruß,
Stephanie
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Hallo Simone,

herzlich willkommen hier bei uns und keine Angst unsere Hochzeit habe ich zum Teil auch alleine geregelt, ich denke Männer sind da nicht so versiert drin und erfreut bei der Arbeit wie wir (es gibt natürlich auch Aussnahmen) Also brauchst du keine Angst haben wenn du Fragen hast wir helfen dir gerne und du hast doch bestimmt Familie und Freunde dir dir auch helfen können oder?
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Hallöchen und herzlich willkommen im Forum.

Also aufgeregt sin dwir glaub ich alle...und vom alleine organisieren können hier bestimmt einige ein Liedchen singen. Aber dafür hast du ja jetzt uns.

Ich wünsch dir viel Spaß.
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Eigentlich kann ja schon gar nichts mehr schief gehen, nachdem dic hunsere Ex-Braut Odie als Organisationstalent als erste begrüsst hat! :D
Wenn du ein bisschen stöberst, findest du bestimmt schon ganz viele Anregungen und Ideen - und wenns dann ans Umsetzen geht und du hast Fragen, dann immer nur raus damit!
Herzlich willkommen auch von
 

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#7
Also als erstes einmal ein Danke an euch für die nette Begrüßung.

Natürlich hab ich schon Vorstellungen wie ich mir das vorstelle.

Standesamt, Kirche, mit Familie und Trauzeugen Kaffee und Kuchen und dann Abends Party mit jedem.

Und natürlich will ich ganz in weiß heiraten, das war schon immer mein Traum. Mit Schleier, Diadem und allem drum und drann. Hach ja....seufz

Und meinen Schatz bekomm ich noch dazu mit mir gemeinsam alles zu machen, sonst tut er auch alles für mich und dieses ist ja schließlich für uns.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#8
Hallo Kia,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß,
Peter
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#9
Hallo,

leider kann ich Dich erst jetzt begrüßen.
Hatte Besuch und war im Urlaub.
...also nachträglich noch Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!

Gruß Honey