Die ni-cole ist unter der Haube

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von ni-cole gestartet, 7 Oktober 2009.

  1. ni-cole

    ni-cole
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    27 Januar 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    16
    Wohnort:
    Goch
    Soooo ihr lieben,

    am 25.09.2009 haben wir geheiratet und es war wirklich ein wunderschöner Tag :-D

    Aber ich fange mal von vorne an :em2300:
    ich bin am abend vor der trauung zu meiner mutter gefahren um dort zu schlafen und mich am nächsten tag ganz in ruhe umzuziehen. ich fand es einfach eine schöne idee wenn wir die nacht vor der hochzeit getrennt verbringen :em3400:. am hochzeitsmorgen bin ich um 7.30 uhr aufgestanden um mich zu duschen und in ruhe fertig zu machen, dann habe ich auch erstmal einen kaffee getrunken und ein brötchen mit meinen eltern gegessen.
    um halb zehn kam dann meine friseurin und es hat alles wunderbar geklappt, die frisur ist wirklich noch viel schöner geworden als beim probestecken :em3200:
    dann um halb zwölf uhr meine kosmetikerin die auch gleichzeitig unsere fotos gemacht hat (sie ist eine sehr gute freundinn von uns :em2300:) sie hatte mich dann gechminkt (wasserfest :em3400:) und hat auch schonmal ein paar bilder von mir gemacht. dann kamen auch schon eine menge verwandte von mir und meine tante hat mir geholfen mein brautkleid anzuziehen. alles hat irklich reibunglos geklappt, bis mir eingefallen ist das unser chauffeur gar nicht wusste wo er mich abholen soll . also schnell den noch angerufen und ihm bescheid gesagt , zum glück war er überpünktlich und meine Trauzeugin und ich sind dann mit meiner familie im anhang zum Standesamt gefahren.
    Dort angekommen habe ich erstmal meinen mann bewundert, wie gut er ausgesehen hat :em2300: der hat mir dann auch meinen brautstrauß gegeben den ich bis dato auch noch nicht gesehen hatte, aber ich war total begeistert.
    mein mann unsere trauzeugen und ich wurden kurz zum standesbeamten gebeten damit er die formalien mit den trauzeugen noch klären konnte und dann ging es auch schon los :em16:
    bis dahin war ich überhaupt nicht aufgeregt, aber ab dann...
    wir sind zu dem lied "do you know what love is" gecovert von mariah carey eingelaufen, das war schon unheimlich schön, dann hat der standesbeamte eine kurze ansprache gehalten und etwas zum rathaus erzählt. danach hat dann ein sehr guter freund von uns eine super schöne rede gehalten, bei der er selber geweint hat, ich musste mich auch sehr zusammen reißen um nicht zu weinen, und selbst mein vater hat ein paar tränchen verdrückt.
    Dann kam der standesbemate zur trauformel und wir durften unser eheversprechen aufsagen und uns die ringe anstecken *seufzt*
    danch natürlich der kuss :em2300: und noch ein paar liebe worte zum standesbeamten natürlich die unterschrift mit neuem namen und dann hat er mir als erste mit meinen neuen namen gratuliert.

    Dann war die zeremonie auch schon vorbei und alle anderen kamen um zu gratulieren und uns zu sagen wie schön sie alles fanden.
    Dann haben wir noch ein paar bilder im standesamt gemacht und dann ging es auch schon raus. draußen haben super viele libe menschen auf uns gewartet :em2300:
    erstmal mussten wir ein herzband durchschreiten und wir hatten noch zwei blumenmädchen, total niedlich. dann hatte meine trauzeugin einen sektempfang organisiert und noch mehr leute kamen zum gratulieren :-D
    dann hatte meine liebste freundinn und fotografin für uns luftballons zum fliegen lassen geordert das war auch wunderschön und natürlich haben wir noch mehr bilder gemacht, dann sind wir endlich zur gaststätte gefahren wo die ersten gäste kaffetrinken sollten und wir von dort aus bilder machen...

    jetzt zeige ich euch erstmal ein paar bilder und der rest kommt später :em3400:
     

    Anhänge:

    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 9
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Dann bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt! Ganz tolle Fotos!
     
  3. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Und wann kommnt der Rest???? Bin ja schon total neugierig! Aber schon schöne Fotos! :) Bis jetzt liest es sich schon sehr schön.
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Haben wir Dir schon gratuliert? Also vorsorglich mal: Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Bilder, nette Story. Ich will auch!
     
  5. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    klingt nach einem wunderbaren tag :)
    Und ihr habt beide super ausgesehen. Aber warum guckt ihr auf dem bild mit den sektgläsern so grimmig :em3400:

    ...
    is wohl grad die sonne rausgekommen und hat geblendet oder?

    Bin schon sehr gespannt auf den rest.
     
  6. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Ich wünsch dir auch alles Gute nicole. Ihr hattet ja echt nen tollen Tag und du sahst echt wunderschön aus. *freu*

    Dann bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt !!!
     
  7. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch...ihr habt aber viele Luftballons :)
     
  8. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Das mit den Luftballons find ich auch voll schön!
    Auch noch herzliche Glückwünsche von mir!

    Lg, fifi
     
  9. ni-cole

    ni-cole
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    27 Januar 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    16
    Wohnort:
    Goch
    sooo dann werd ich mal nicht weiter auf die folter spannen...
    also vom restaurant aus sind wir zu einem kloster gefahren bei dem wor die fotos machen wollten. als wir jedoch dort ankamen hat man uns gesagt wir hätten uns voher anmelden müssen und müssten jetzt 25 euro bezahlen, das hatten wir vorher natürlich nicht gewusst :-( aber wir hatten uns für den fall , wenn es dort nicht klappt schon einen alternativen ort ausgesucht und der war in einem naturschutzgebiet wo man spazieren kann, mit wasser unbd dünen usw... wir fahren also richtung grenze (wir wohnen ca 5 min von der niederländischen grenze entfernt) und kommen dann auch ziemlichs chnell an unser ziel. diort haben wir auf dem ersten ziemlich verlassenen parkplatz geparkt und sind dann erstmal in den wald zu laufen um ein schönes plätzchen für fotos zu suchen. wir wollten ja etwas mit wasser und netter umgebung... als wir dann anch ca 5 min fußmarsch und ca 5 bildern nur wald sehen entschließen wir uns umzukehren und doch ncoh einen parkplatzz weiter zu fahren.
    beim auto wieder angekommen seiht mein mann plötzlkich das die scheibe vom auto meiner freundinn(fotografin) kaputt ist:em19: zuerst hatten wir uns nix dabei gedacht, veilleicht war sie durch einen stein kaputt gegangen oder durch die hitze (was man so naives erstmal denkt....)
    aber dann aht meine freundinn entdeckt das ihr handtasche, die sie dummerweise im auto hat liegen lassen :-(, weg ist ....
    da haben wir erst kapiert das wir beklaut wurden und das in ca 10 min die wir vom auto weg waren, ich weiß ihr werdet alle denken, wie kann man auch seine handtasche im auto liegen lassen, aber darüber war noch ihre jacke, und sie hatte ja schon so viel mit den kamera sachen zu schleppen usw, und wir hätten doch im traum nicht egdacht das man an so einem ort beklaut wird :-(
    jetzt ging das natürlich erstmal los das sie sämtliche bankkarten und das handy sperren mussten, gleichzeitig hat ihr mann, der auch dabei war, die niederländische polizei angerufen. nur diese kommt für so eine lapalie (wie die das nennen) nicht raus, das müssten sie dann im internet zur anzeige bringen :-/ wir haben uns auf jedenfall viele vorwürfe gemacht das wir überhaupt dort hin gefahren sind und irgendwie war mir gar nicht mehr zum feiern zu mute. aber meine freundinn meinte nur ich solle mich jetzt nicht von sowas runter ziehen lassen das wäre schließlich unser tag und ihr täte es furchbar leid das wir nun keine fotos mehr mache könnten . aber das war mir egal ihr wurde schließlich die komplette handtasche geklaut, das sind mir doch so ein paar bilder egal...
    wir hatten uns dann entscheiden wieder zurück zum restaurant zu fahren und dort die restlich gäste zu begrüßen und natürlich zu feiern, so schwer es mir zu dem zeitpunkt auch gefallen war. der mann meiner freundinn ist in der zeit doch nochmal zu einer niederländischen polizeistation gefahren um dort mit den polizistebn zu sprechen...

    und mehr berichte ich noch ein wenig später :-D
     

    Anhänge:

  10. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ach du meine Güte... Das ist ja total blöd. Aber damit hätte ich wohl auch nicht gerechnet. Hat sich denn mittlerweile etwas aufgeklärt mit ihren Sachen oder ist alles spurlos verschwunden? Schade natürlich für euch wg der Fotos. ABer ich kann gut verstehen, dass sie dann keien Bilder mehr machen wollte. Ich hoffe aber, dass eure Stimmung für den Rest des Tages dadurch nicht zu sehr getrübt war. Allerdings finde ich die Fotolocation klasse, so mit STrand und Dünen un dso. Wären bstimmt noch super Fotos dazu gekommen.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wir unterstützen dich in der Planung Die Organisation 12 Januar 2017
((WhatsApp .... + 1 (202) 570-4495)) Nehmen real / gefälschte Pässe, IELTS, TOEFL, counterfiet Geld, Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 November 2016
Hochzeit unter offenen Himmel? Die Organisation 30 August 2015
Hallöchen aus Unterfranken :D Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2014
Welcher Reifrock unterm Kleid? Brautkleid & Co 11 Dezember 2013
Make-Up unter dem Schleier Beauty and Styling 9 August 2013
Kirchliche Trauung bei unterschiedlichen Konfessionen Blog 27 Juni 2013
Kirchliche Trauung bei unterschiedlichen Konfessionen Blog 27 Juni 2013
Krümelkeks ist jetzt unter der Haube Meine Hochzeit 2013 4 Mai 2013
Drunterbunt Brautkleid & Co 10 Januar 2013

Die Seite empfehlen