Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

die passende Location?

Goldklee

Ansprechpartner
Wie habt ihr eigentlich die richtige Location für eure Hochzeitsfeier gefunden?

Stell mir das schon schwer vor bei dem Überfluss an Angeboten :nailbiting:

LG

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Also wir haben uns auf Mundpropaganda verlassen^^
Dann sind wir viel essen gegangen, haben Ausflüge gemacht und uns so in eine verliebt. Btw sind einige weggefallen die nicht ins Budget gepasst haben.

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Es gibt zwar viele Angebote für Locations: Aber hinterher hat man garnicht mehr soviel Auswahl.

Durch die Personenanzahl, die Lage, die Größe, Terminschwiegrigkeiten, die Qualität des Essens und natürlich das Budget kann man viele direkt streichen. Und dann kann man nur hoffen, dass noch eine übrig ist die einem selbst auch gefällt.

Marianna

Ansprechpartner
hi Goldklee..
sooo viel Auswahl hat man ja im Endeffekt auch nicht. Klar gibt es 1000e von Locations. Aber man stellt sich ja auch was bestimmtes vor. Was die Auswahl ja schon wieder eingrenzt. Der eine möchte vielleicht eine Irish Pub Atmosphäre der andere etwas Edles wie einen Ballsaal.

Weiters gibt es ja genügend Locationportale die man für die suche Nutzen kann.

das erleichtert natürlich die Suche auch schon um ein großes Stück. Und ich glaub wenn man sich ein paar Locations angesehen hat weiss man auch wann die Richtige dabei ist. :)

LG

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Wir mussten gar nicht nach unserer Location suchen. Bei uns war es so einfach weil wir wussten das wir in unserer Heimat heiraten möchten und in einem Schloss. Und da es dort in der Nähe nur ein großes Schloss gibt, haben wir es besichtigt und haben uns auch gleich in diese Location verliebt. Das tolle daran ist, dass die Eltern von meinen Schatz auch dort geheiratet haben.

Ich würde auch empfehlen, zuerst sich Gedanken zu machen wie man seine Hochzeit feiern möchte. Dann ist die Suche nach der passenden Location auch etwas leichter.

da wir schon ein begrenztes Budget machen haben wir uns entschlossen,ein Dorfhaus zu mieten. Die Größe und Lage hat dann entschieden welches wir nehmen. Nur dafür müssen wir Getränke und Catering halt noch extra organisieren. Aber so haben die meisten die ich kenne auch geheiratet.

Wir haben in einem Hotel geheiratet im Bregenzer Wald. Dort gab es ein tolles Hochzeitsangebot, gefunden auf urlaubmitgewinn.de. Das war echt toll. Wir hatten zwar zuerst bedenken, dass es zu unperaönlich sein könnte, aber es war genau das Gegenteil. Das Personal war echt super. Wir würden jederzeit wieder dort heiraten.

pati

Ansprechpartner
Es ist eine mühsame Arbeit, aber wir haben ein paar Locations uns vom Internet rausgesucht und haben diese persönlich angeschaut. Nachdem wir die Angebote von allen bekommen haben, haben wir die Liste nochmals reduziert und danach haben wir uns für eine entschieden. Dabei haben wir auch nach Bewertungen und Empfehlungen geschaut.

Hallo!

Da hasst du völlig recht.Es ist nicht einfach das passende für sich zu finden obwohl mann ein grosses Angebot hat.
Zum Glück musste ich mir keinen Stress machen was dieses Thema angeht.

Ich habe die perfekte Empfehlung bekommen.
Wir wahren mehr als zufrieden.

Es hat einfach alles super geklappt und wir hatten eine tolle Hochzeit.
Jeder der eine Stressfreie Hochzeit haben will der muss
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.

Da stimmt einfach alles,mann bekommt den rund um service.
Ich wollte es einfach nur mit euch teilen,wie oft passiert es,das mann alles selber plant,ohne Stress zu haben :)

Liebe grüsse