Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die perfekte Dekoration! :)

Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Als ich vor einem Jahr geheiratet habe, fand ich es sehr schwierig die perfekte Dekoration zu organisieren. Ich wollte das alles proffesionell aussieht und dass meine Hochzeit unvergesslich wird.

Nach langem suchen bin ich auf Ksenia Becker gekommen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich habe ihr meine Wünsche für die Deko gesagt (also welche Farben und besondere Highlights ich will) und sie hat mir dann Vorschläge gemacht wie alles gut aussehen würde. Die Dekoration hat Stuhlhussen, Tischdecken, Vasen, Kerzen, Kerzenständer, Blumen, usw. beinhaltet.
Am Tag vor der Hochzeit ist Frau Becker dann mit mehreren Mitarbeitern gekommen und nach ein paar Stunden war die Deko perfekt! Alles hat meine Traumvorstellung ums vielfache übertroffen.

Bei der Feier wurde ich dann auch mehrfach auf die wunderschöne Dekoration angesprochen.
Das hat den Tag wirklich unvergesslich gemacht und ich werden ihn immer in bester Erinnerung behalten!

Das Abbauen war nicht weiter schwer und die Endreinigung hat die Firma kostenlos übernommen.

Ich kann Ksenia Becker wirklich an alle weiterempfehlen, die sich eine Traumhochzeit wünschen! :D

LG, Anna

PS: Hier noch ein kleiner Tipp von mir! gib diesen Code ein und du bekommst 10% auf alles was du bestellst. Der Code kann allerdings nur ein mal eingegeben werden: XJ1112CQ7AG
 

Michael

Ansprechpartner
Registriert
2 November 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#2
Das ist ein guter Tipp von Dir. Wir wollen die Deko auch komplett in professionelle Hände geben. Da man sich ansonsten um zuviel kümmern muss. Und es soll doch der schönste Tag im Leben werden...
 
Registriert
10 Januar 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Toller Tip. Sind im Moment noch am überlegen, wie wir das handhaben. Wird aber wohl auch eher auf professionelle Hilfe hinauslaufen. Die haben Erfahrung und wissen wie was wirkt.
LG
Jutta
 
Registriert
12 Januar 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Das gefällt mir auch gut, nur machen die das Deutschlandweit? weil den Ort wo die Firma sitzt habe ich noch nie gehört...
 
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#5
Ich glaube die vermieten deutschlandweit. Kannst ja mal ne Probehusse anfordern.
Ansonsten kann ich dir aber auch
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
empfehlen. Hab gerade schon einen Thread erstellt und die empfohlen. Die haben super Auswahl und sind wirklich nett.

LG, Tanja