die punkhochzeit stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von punklauli gestartet, 23 April 2009.

1. punklauli

punklauli
    Expand Collapse
    Neu hier

hallo liebes forum,

ich habe mir gerade angemeldet und möchte uns bzw. unsere hochzeit bzw. mich ein bisschen vorstellen.

wir, das sind tom (31, evang. pfarrer) und ich claudia (27, diplompädagogin) und kommen aus dem schönen oberösterreich.
    wir wohnen mit unseren (bzw. meinen *grins) tieren (hund aiko, kaninchen hanni, nanni und jackson) in einem schönen zweifamilienhaus mit schönem großen garten.
    wir, das sind zwei leute, die in ihrem beruflichen alltag mit vielen unterschiedlichen menschen und situationen zu tun haben und diese, unsere, berufe sehr lieben.
    wir, das sind zwei punkmusikbegeisterte menschen, wovon das männliche wir auch aktiv (freizeitmäßig) diese musik betreibt.
    wir, das sind zwei lebenslustige menschen, die am 12. september 2009 heiraten und genau deswegen hab ich mich hier bzw. hab ich uns hier registriert.

begonnen hat unser märchen von unserer traumhochzeit letztes weihnachten ...
    am 24. dezember 2008 hat mir mein schatz einen wunderschönen und originellen heiratsantrag unter dem christbaum gemacht ("er" war quasi das geschenk und ich musste seinen oberkörper "auspacken" auf den dann zum einen dieser ring geklebt war und zum anderen die "obligatorische" frage geschrieben stand). die frage habe ich natürlich überglücklich mit ja beantwortet ... :)

und seit diesem tag sind wir fleißig am organisieren und planen ... hier zum abschluss noch ein kurzer einblick in unser bisheriges werken (und auch eine erklärung warum ich diesen thread "die punkhochzeit stellt sich vor" benannt habe):

wir haben (standesamtlich trauung 11.9, kirchl. 12.9):
    --> location romantikgasthof oberwirt
    --> kirche reserviert und fixiert: evang. martin luther kirche linz
    --> pfarrer aus villach *gebucht*