Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die richtigen Schuhe zur Hochzeit

JuliaS

Neu hier
Hallo,
ich möchte mir für meine Hochzeit ein paar schöne Schuhe kaufen. Bei der Recherche im Internet habe ich bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gelesen, dass Satinschuhe ein wunderschöner Blickfang für dieses Fest wären. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mir Satinpumps zu kaufen. Wer von euch hat schon einmal
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zur Hochzeit getragen? Was sind für euch die richtigen Schuhe zur Hochzeit?

Gruß Julia

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe Rainbow angehabt, aber leider passten die mir nicht, weil mein Fuß irgendwie zu breit war.
Jetzt habe ich Tanzschuhe gekauft, auch aus Satin und ich find sie toll:D

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe auch Schuhe von Rainbow.Sind sehr bequem,wie Pantoffeln und können später eingefärbt werden.Dann kann ich sie später auch noch tragen:D

Cloudy

Wohnt hier...
Ich habe Rainbow angehabt, aber leider passten die mir nicht, weil mein Fuß irgendwie zu breit war.
Genau das Problem hatte ich auch. Obwohl die sich so bequem anfühlten. Da meine Freundin damals das gleiche Problem hatte, hat sie mir spontan ihre Schuhe mitgebracht. Die sind etwas breiter und passen mir -und sie leiht sie mir aus!

princesse

Professionelle Ex-Braut
Genau das Problem hatte ich auch. Obwohl die sich so bequem anfühlten. Da meine Freundin damals das gleiche Problem hatte, hat sie mir spontan ihre Schuhe mitgebracht. Die sind etwas breiter und passen mir -und sie leiht sie mir aus!
das ist ja dann echt perfekt...

Cloudy

Wohnt hier...
Womit dann der Punkt "was geliehenes" auch gleich abgehakt wäre .....