Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Vorbereitungen beginnen

Werlche Karte soll ich nehmen?

• Total voters
    18

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
?????? Sorry, wo finde ich den deine einladungskarten ??????:em16:

S

Sunshine

Guest
ich finde die zweite karte besser, allerdings finde ich, dass die sternchen rund um die schrift die karte ein klein wenig weihnachtlich wirken lassen.

Karte 1 finde ich zu geradlinig

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Mein Geschmack ist wohl am wenigsten maßgebend, weil ich mich mit Schnörkeln nicht wirklich anfreunden kann und damit die Mindermeinung vertrete.

Mir sind beide Karten zu überladen. Die dunkelere Karte gefällt mir besser. Ich würde aber auf den Wellenschnitt an der Karte und dem Transparentpapier (?) verzichten (und am besten auch gleich die aufgeklebten Herzen weglassen).

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde auch die dunklere Karte schöner.
Schließe mich aber Oramin an, den Wellenrand würde ich weglassen, weil er zu dem gemusterten Papier zu unruhig wird. Das und das weiße Einlegeband gefällt mir auch nicht soooooo sehr. Aber ich bin auch nicht so maßgebend, weil ich's auch eher geradelinig und schlicht mag ;-)

pumba

Wohnt hier...
Finde die dunklere besser, allerdings würde mir sie wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn das Transparentpapier bis an die Falz gehen würde, das Bändchen nicht da wäre und das wellige am Rand nicht da wäre. Das bringt für mich persönlich zu viel Unruhe hinein und lässt es dadurch weniger edel erscheinen. Aber sonst schöne Idee