Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die Vorbereitungen der Maus

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben....

bin ja nun schon ne Weile hier dabei und wollt erstmal danke sagen für die vielen tollen Tips und Tricks. Ihr seid einfach toll. :em3200:

Jetzt möchte ich auch mal meine Planung zusammenfassen...

Den Antrag habe ich am 08.02.2009 bekommen und bin nun voll am planen...


  • Termin auf dem Standesamt festgemacht und gleich Stammbuch gekauft
  • Termin bei der Kirche geht auch klar
  • Location ist auch gebucht
  • Hochzeitssuite ebenso
  • Flitterwochen/Sommerurlaub ist gebucht
  • Einladungskarten sind gebastelt und verschickt - Antworten sind auch fast alle da
  • Hochzeitskleid ist ausgesucht und bestellt
  • Menükarten sind am werden (hab grad nicht so ne Bastelphase - aber die kommt wieder) :em3400:
  • Reifrock hab ich einen
  • Corsage hab ich auch
  • Ringe sind ausgesucht - müssen noch bestellt werden
  • Für Handschuhe hab ich mich nun auch entschieden, muss ich nur noch bestellen
  • Frisur Probestecken war ich auch schon - steht so ziemlich, bin nur noch am überlegen was rein soll - Curlies Blume oder Stein oder nur ein Reifen oder Diadem??? hab hier unten mal ne grobe Auswahl - was haltet ihr denn davon?
  • Die Frisur findet ihr in meinem Profil, konnte leider nicht mehr anhängen
  • Traugespräch mit dem Pfarrer hatten wir auch schon
  • Hochzeitsauto ist auch bestellt
  • DJ ist organisiert
  • Bus für die Gesellschaft ist gebucht
So, was fehlt denn da noch?


  • Blumenschmuck kümmert sich meine Schwiegermama drum
  • Schuhe - gute Frage... da brauch ich wahrscheinlich noch welche
  • Schmuck, nun ja, Ohrringe hätte ich evtl. schon, brauch nur noch ne Kette dazu...
  • Torte besprechen wir in ca. einem Monat ob wir das evtl. gleich vom Hotel wo wir feiern mit machen lassen, da die einen sehr guten Bäcker an der Hand haben, kommt eben noch drauf an, was der verlangt
  • Fingernägel sind Morgen zur Probe dran - bin ja mal gespannt...
  • Gastgeschenke hab ich im Kopf, bestelle ich aber erst später
Glaub das war so das wichtigste, oder wie seht ihr das Ganze?
Nun ja, meinen Zukünftigen darf ich mal nicht vergessen, aber der muss sich selber kümmern - ich erinnere ihn nur mal ab und zu. :em3400:
Liebe Grüße von der Maus
 

Anhänge

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
Na da hast ja schon sehr viel erledigt.
und den rest schaffst du auch noch.

Mir gefallen die zwei haarreifen sehr gut.:em2300:
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#3
Hallo!!
Dein Kleid und die Frisur gefallen mir sehr gut! Sieht echt schön aus.
Ich bin nicht so der Fan von Diademen oder Haarreif, deshalb gefallen mir die Curlies besser.
Liebe Grüsse,
Feenrausch
 

Tine83

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 September 2008
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#5
Ich mag eher Strass-Curlies. Die hatte ich auch.
So lange mal viele und dicke Haare hat, kann man ruhig Curlies und ein Diadem nehmen. Bei mir wirkten die zehn Curlies gar nicht überladen und das Diadem (übrigens das gleiche, was du als letztes aufgeführt hast), war auch nicht zu übermächtig.
Zu der Frisur, die du ausgesucht hast, würde bestimmt auch beides passen.
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#6
Dein Kleid ist super schön! Mir gefallen die Haarreifen sehr gut! Aber Du hast doch einen Schleier oder? Also mir persönlich wäre es dann mit dem Haarreif zu viel. Finde zum Schleier am schönsten solche Curlies! Ist aber wieder Geschmackssache, wie immer:em2300:
 
S

Sunshine

Guest
#9
Ich finde zu der Frisur würde gut ein Diadem passen.

Find ich auch. So eine ähnliche Frisur möchte ich auch, ich hab aber nen Haarschmuck der am Hinterkopf sitzt und dann mit langen Perlenketten dran (ich stell mal n bild ein, wenn mir meine freundin die frisur mal ausprobiert hat :) )
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#10
@Maus85
wo hast du den haarschmuck gefunden?