diese doofe floristin

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ninanina89 gestartet, 18 Januar 2010.

  1. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    :em3000::em18::em19::Real mad:huhu,es geht nich um mich aber um eine freundin und ich muss mich so darüber aufregen..das ich es hier loswerden muss...
    ich war mit ihr letzte woche bei einer floristin sie will einen strauß fürs standesamt...nix ausgefallenes nur rosen...auf jedem fall hieß es wir sollen heute zu der floristin nach hause kommen um alles zu besprechen wie der strauß aussehen soll macht sie wohl immer so auf jedem fall waren wir 3 mädels 2 davon schon verheiratet und dann haben sie besprochen nen einfachen rundgebunden strauß mit weißen rosen soweit ok...unsere freundin fragte dann nach nem ungefähren preis dafür und die floristin meinte je nach rosen preis 90-170 euro....da bin ich ja fast vom glauben abgefallen (mein strauß wasserfall,mit anstecker 80,-)
    ich und die andere freundin meinten dann das das aber sehr teuer ist..und da meint die blöde kuh zu unserer freundin die jetzt schon den tränen nahe war:
    DAs ist ein ganz normaler preis sie müssen das vergleichen mit einem candle light dinner---da essen sie auch für hunderte von euro und scheißen die muscheln auch wieder aus..so ist das mit nem strauß,,,nur für fotos und dann ab in die tonne....
    ahhhhhhhhhh wie kann man sowas sagen....
    so eine dumme nuss...hab sie gefragt ob es ihr gut geht und ob sie potentielle kundinnen immer so berät dann hat sie uns rausgebeten und gesagt das wenn weiteres interesse besteht noch einmal angerufen werden soll....
    ich bin ja fast von meinem glauben abgefallen...
    wie kann sowas sein
     
  2. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    :em19:
    Haha, die Alte hat ja nen Knall. Der Spruch mit den Muscheln ist ja die Härte.

    Naja, wo euer kompletter Freundeskreis nie! mehr Blumen kaufen wird, ist ja wohl klar... Schick sie doch besser zu deiner Floristin?!
     
  3. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Unverschämt!!! da muß ne andere Floristin her!!!!!
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also da fehlen mir doch die Worte!
     
  5. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Das ist doch echt der HAMMER!!! Erstens ist der Preis überhaupt nicht normal, es sei denn die Blumen sind mit Gold versehen.... zweitens diese unverschämten Aussagen..Boah... da fehlen einem echt die Wort. Ich würde da niee mehr hingehen!
     
  6. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Krass, dreist und einfach unmöglich!

    Boah, der würde ich auf die Tanne steigen.

    Die ist einfach Geldgeil*tz*

    *drückdichmal* du findest schon das passende zum richtigem Preis:)
     
  7. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ja glöckchen nur gott sei dank war die nich für mich aber die freundin geht da auch nicht mehr hin
     
  8. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Eben zwei Fliegen mit einer Klappe, irgenwas was Postives muss dem ja abgewinnen und sei es nur, das DU dort nicht hingehst;)
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Aber mal ehrlich, es ist doch echt so das wenn du sagst "Brautstrauss" es gleich viiiiieeel teurer ist wie wenn du sagst du brauchst einen Blumenstrauß und ein paar gestecke für nen Geburtstag....

    Find das frech....
     
  10. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ja aber ich denke man is bereit schon mehr dafür auszugeben,zwar nich 100derte von euros aber allein dieses argument is frech und sie hat es wortwörtlich so gesagt ..
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wer kennt dieses Kleid? Brautkleid & Co 2 Juni 2014
Dieses Jahr ist soo sch**** Kaffee-Klatsch 15 Januar 2014
ist dieses Kleid schön? gute Wahl? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Juni 2012
Kennt jemand diese Locations? Hochzeitslocation 20 Mai 2012
Nur noch dieses Wochenende 10% auf jedes Kleid bei www.kleiderfreuden.de Brautkleid & Co 16 September 2011
Warum dieser Hochzeitstag??? Die Trauung 30 März 2009
Warum heiratet ihr gerade diesen Mann oder diese Frau? Meine Hochzeit 2010 10 August 2007
Doofe Eifersucht :( Kaffee-Klatsch 8 Februar 2017
Doofe Strümpfe Kaffee-Klatsch 4 April 2010
Doofe Hochzeitsgeschenke Meine Hochzeitserfahrungen 13 Juli 2009

Die Seite empfehlen