Dieses Jahr ist soo sch****

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Unforgettable gestartet, 15 Januar 2014.

1. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Oh in diesem Jahr, was unser Jahr werden sollte und so toll sein soll geht einfach alles schief.
    Ich wurde beim Lohn beschissen, das Auto war kaputt, der Katzenbrunnen war kaputt, jetzt hat die Spülmaschin den Geist aufgegeben und zur Krönung: ich war Montag auf dem Betriebsausflug und hab mich beim Schlittenfahren verletzt: Sprunggelenk innen und außen abgesplittert, ausgekugelt, Bänder gerissen. Die konnten nicht innerhalb der ersten 6 Stunden operieren und jetzt muss ich bis Montag mit dem Bruch hier liegen und hoffen dass der Fuß abschwillt.
    200 Tage vor der Hochzeit ne komplizierte OP...ganz toll, was soll denn noch alles kommen

2. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

Oh weh :-( fühl dich mal aus der Ferne gedrückt :) dass das Auto kaputt geht kann passieren ... hmm den Katzenbrunnen kann man reparieren Spülmaschine kaufst ne neue und das mit deim Knie wird auch gut werden :) drück Dir dafür die Daumen .. lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne.

3. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh mann, wenn was kommt dann immer alles auf einmal. Aber Kopf hoch das wird schon wieder.. Drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung.

4. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    oh nein!
    Du arme. Ich fühle mit dir. Aber kopf hoch. Mein Jahr fing auch nicht sonderlich super an.
    Mit der Spühlmaschine... guck mal bei 3...2...1... Kleinanzeigen. Meine Freundin hat da neulich eine sehr gute für 40€ bekommen. Die kosten ja sonst auch super viel :(
    Mit deinem Fuß: tut mir leid, ich musste gerade etwas schmunzeln. Sah beim Schlittenfahren bestimmt etwas lustig aus wenn ich mir das so vorstelle. Aber tut mir echt leid das es jetzt so übel ist.
    Ich drück dir die Daumen für die OP.
    Aber 200 Tage ist auch noch "lange" hin. Bis dahin wird alles wieder gut sein :-*

5. franzi100

franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh, du arme! Das tut mir echt leid, und vorallem mit der OP. Aber Kopf hoch: selbst wenn du 8 Wochen einen Gips tragen musst, bist du an deiner Hochzeit schon ohne Krücken und so. Länger wird das nicht dauern!

Wünsche dir aber Gute Besserung. bist du jetzt im KH?

6. Purple-Pansy

Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

Oh man, das wirklich so eine sch... :drowning:
    Gute Besserung und werde ganz schnell gesund. Wann ist genau euer Termin?

7. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Der Termin ist der 9. August

Ich durfte jetzt heim, hab aber hammermäßige Schmerzen. Jetzt hab ich neue Medis falls es nicht besser wird muss ich morgen ins kh und bekomms intravenös.
    Ich hoffs mal. Noch ist nicht klar, ob ich hohe schuhe anziehen darf. Das Gelenk hat nen Riss und es ist nicht klar, ob das dann nochmal hält. Notfalls halt Ballerinas unterm Brautkleid :'-(

8. Purple-Pansy

Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

Bis zur euer Hochzeit ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Da bist du ganz bestimmt wieder gesund. :happy:
    Zu meiner Hochzeit werde ich auch Ballerinas tragen, ganz einfach, ich kann keine hohe Schuhe tragen und sie sind bequem.
    Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen das es so ausgeht, wie du es dir wünscht. :kiss:

9. Braut2015

Braut2015
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet :-)

Ohje, echt blöd dass dein Jahr nicht gut beginnt. Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung. Auf jeden Fall Kopf hoch, auch wenn momentan bei dir alles schief läuft. :-(
    Ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen für die OP. Und mach dir jetzt erstmal keine Gedanken wegen deinem Auto und Spülmaschine. Erstmal wieder richtig gesund werden und alles andere ist ersetzbar.

10. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

ohhhh nein. das tut mir leid..... erstmal ist wichtig das du wieder gesund wirst. Bis August dauert ja noch was, dann bist du mit Sicherheit wieder fit!

Bei uns ist Backofen, Trockner und Auto jetzt kaputt gegangen. aber kurz vor der Hochzeit wird das irgentwie nebensächlich. das wird schon!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...