Diggis Bräutetreffen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Ramona gestartet, 17 März 2009.

?

Wo sollte das Bräute-Treffen stattfinden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Mai 2009
  1. Heidelberg ist in Ordnung

    6 Stimme(n)
    15,4%
  2. Lieber im Norden Deutschlands

    5 Stimme(n)
    12,8%
  3. Lieber im Süden Deutschlands

    11 Stimme(n)
    28,2%
  4. In der Mitte, weil das ist fair für alle

    15 Stimme(n)
    38,5%
  5. Egal wo, ich komme auf jeden Fall!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    So ich wollt mal wieder das Treffen in Angriff nehmen. Wäre ja schön, wenn das doch klappen würde.
    Ich wollte zunächstmal nachfragen, welche Region ihr bevorzugen würdet, bzw. ob ihr auch bereit wärt länger Fahrtzeiten auf euch zu nehmen.

    Als Auswahl stände zunächst natürlich mal Heidelberg, weil Peter ja von dort kommt und dann auch einige Kontakte hätte. Habe aber mit Peter geredet und es wäre auch überall anders in Ordnung!

    Fair wäre natürlich die Mitte Deutschland. Und schöne Fleckchen gibt es ja überall :em2300:

    Als Termin hätte ich jetzt den Oktober vorgeschlagen. Da sind die meisten Hochzeiten vorbei aber eventuell ist es noch warm genug, um auch Außenaufnahmen machen zu können.

    Selbstverständlich sind auch alle 2010 Bräute herzlich eingeladen. Mit oder ohne Kleid.
    Partner dürften natürlich auch mitgenommen werden. Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass meiner nicht mitkommen würde :em2300:.
    Ich würde versuchen preiswerte Unterkünfte zu besorgen, damit sich das ganze preislich im Rahmen hält.

    So! Genug gelabert! Will jetzt erst mal Eure Meinung dazu hören. Weil wir sollten schon so 10 oder mehr Bräute sein, damit sich das ganze auch lohnt :em3200:
     
  2. schneckele22

    schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    10 November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ulm
    Ich war jetzt mal ganz unfair und hab für den Süden Deutschlands gestimmt, obwohl ich auch gerne Richtung Norden fahren würde. Da könnte man ja für die Süd-Schiene eine gemeinsame Fahrtgelegenheit machen.

    Ich denk mal das ich auch eher allein kommen werd, Schatzi ist das sicher zu viele "Geschwätz".
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Das mit der Fahrgemeinschaft ist generell eine gut Idee!

    Wir haben ja schon einige aus Ulm/Augsburg und Umgebung.

    Danke für den Tipp:em3200:
     
  4. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ich habe jetzt mal für Heidelberg gestimmt, denn das liegt ja nur 45 min. von mir. Aber ich könnte auch in die Mitte von Deutschland kommen, wenn es dann Kassel als Treffpunkt wäre.

    So weit ich weiß ist sogar Kassel die mitte von Deutschland, oder täusche ich mich da??
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Ich habe auch für den süden gestimmt.:em3400:
    würde aber auch in den norden fahren.
     
  6. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    Ich hab auch mal für den Süden gestimmt. Aber ob ich da tatsächlich kommen werde?.... Ich hätte auf jeden Fall Lust, aber wir haben nur 1 Auto und Schatzi ist da eher so eingestellt, dass das ja alles Quatsch ist... Ich hör jetzt schon, was er dazu sagt:
    "Für was denn das? Das ist doch unnötig, Du kennst die doch nicht wirklich, und für so was sooo weit fahren..." :icon_rolleyes:
    Er ist eh auch nicht so begeistert davon, wenn ich hier irgend welche Bilder rein stell oder so was...
    Männer!!!
    Er kann das halt einfach nicht verstehen, dass man sich in einem Forum mit eigentlich "Fremden" austauschen kann. Er betont zwar auch immer wieder, dass er mir die Feinheiten überläßt, dass ich ja aber auch irgendwie zu Ideen kommen muss oder auch manchmal Rat brauche, dass will er wohl nicht einsehen. Und mit der Zeit kommt es einem ja auch wirklich vor, als würde man sich kennen. Hab ja schon jede Menge liebe Leute hier gefunden und irgendwie kennt man sich mit der Zeit ja auch doch ein bißchen. Man (ne, muss heißen "frau") interessiert sich für die anderen und deren Sorgen, Planungen und Bilder :em3400:...
    Wie eine große Familie eben, jeder ist für jeden da! Aber ich fürchte Männer sind da anderst gestrickt wie wir. Ich denke mal, dass es mir mit meinem Schatz nicht alleine so gehen wird, oder?
     
  7. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Hab auch für den Süden gestimmt, obwohl Heidelberg für mich natürlich perfekt wäre, das ist der Nachbarort von mir:eek:)
    Aber mir geht es ganz genauso wie Kristina: Wir haben auch nur ein Auto und mein Schatz findet solche Dinge auch total überflüssig und unnötig. Ich hätte schon Lust, euch alle mal richtig kennen zu lernen. Aber es käme dann einfach darauf an, ob es weiter weg ist und wann und wie.
    @Kristina: Dir geht es nicht alleine so, dachte eben, du redest über meinen Schatz:em2300:
     
  8. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    EIgentlich hätte ich ja für Norden stimmen müssen, aber der Süden ist hier ja westentlich stärker vertreten, als vielleicht in der Mitte treffen.
    Ich hätte Lust zu kommen und werde auch versuchen es einzurichten, egal wo, hauptsache man kommt gut mit dem Zug oder Flugzeug hin.
    Ich glaub auch, dass mein Schatz es für Quatsch halten wird, aber... er darf da nix sagen schlißlich sind auf unserer Hochzeit 3 Freunde von ihm, die er durch ein Forum kennen gelernt hat...!
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ach das mit dem "Quatsch" kenn ich auch! Aber mal ehrlich Mädels: Ichwill mein Kleid nochmal anziehen! Mich ncohmal schick machen, und das natürlich am allerliebsten mit euch!
    Und so hab ich einen Grund alles nochmal anzuziehen.

    Vielleicht klappt es ja mit Fahrgemeinschaften. Und teuer soll das ganze natürlich nicht werden....
     
  10. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    obwohl ich heidelberg sehr schön finde und auch noch aus dem süden komme hab ich jetzt für die mitte gestimmt. grund steht ja schon dran: ist für alle fair.
    Wir haben auch nur 1 Auto, aber ich hab auch kein Problem notfalls mitm Zug zu fahren
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Diggis-Hochzeitsforum wächst weiter und kriegt Verstärkung! Hochzeitsforum-News 30 Januar 2011
Diggis-Gästeliste V1 Hochzeitsforum-News 15 Januar 2011
2. Diggis-Treffen Kaffee-Klatsch 26 Januar 2010
Bräutetreffen - wer ist definitiv dabei??? Kaffee-Klatsch 15 September 2009
Bräutetreffen Ortsbestimmung Kaffee-Klatsch 25 Mai 2009
Bräutetreffen - Vorstellung dreier Orte Kaffee-Klatsch 2 Mai 2009

Die Seite empfehlen