Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Diggis-Gästeliste V1

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Ne, dann reicht das Feld sonstiges natürlich aus. Ich dachte halt wirklich mehr dass es sich dann individualisieren lässt, aber ich glaube jeder hat ein paar andere Präferenzen, da werden wir uns jetzt schwer einig.
also alles super so und nochmals danke!!! :0520:

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Ne, dann reicht das Feld sonstiges natürlich aus. Ich dachte halt wirklich mehr dass es sich dann individualisieren lässt, aber ich glaube jeder hat ein paar andere Präferenzen, da werden wir uns jetzt schwer einig.
also alles super so und nochmals danke!!! :0520:
Gerne gerne. Ich werde deinen Vorschlag jedoch trotzdem berücksichtigen und versuchen, in der nächsten Version so etwas in der Art zur Verfügung zu stellen. Behalte einfach den News-Bereich im Auge;)

Liebe Grüße
Peter:)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Gerne gerne. Ich werde deinen Vorschlag jedoch trotzdem berücksichtigen und versuchen, in der nächsten Version so etwas in der Art zur Verfügung zu stellen. Behalte einfach den News-Bereich im Auge;)

Liebe Grüße
Peter:)
Hallöchen, wer die Gästeliste individualisieren und EIGENE Felder festlegen will, sollte NICHT weiter die aktuelle Version verwenden, bzw ergänzen. Eine zweite Version erscheint voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Tage, die das Erstellen eigener Felder erlauben wird!

Liebe Grüße,
Peter

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Super, danke :0732: