Diggis-Hochzeitsforum wächst weiter und kriegt Verstärkung!

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von peter gestartet, 30 Januar 2011.

Stichwörter:
  1. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich ein paar Tage nicht so oft gemeldet, da ich gerade intensiv an diversen Projekten arbeite. Nun nehme ich an, dass DU, der /die das gerade liest, womöglich etwas mit dem Thema Hochzeit zu tun hast und da kann es ja nicht schaden, auf alles zurückzugreifen, was irgendwie bei der Planung des großen Tag helfen kann. In wenigen Tagen geht eine neue Seite unseres Netzwerks online, die sich dem Thema Hochzeitsplanung ein wenig anders nähern wird.

    Die Seite ist nach dem Frage-und-Antwort-Prinzip aufgebaut - ohne viel schnickschnack.

    Benutzer stellen eine Frage
    "Wissende" geben ihre Antwort.
    Der/die Fragende wählt die beste Antwort und die Frage wird geschlossen.
    User die ebenfalls dieselbe Frage haben, gelangen sofort zur besten Antwort.

    Dadurch können schnell Infos eingeholt werden. Es gibt natürlich auch Punkte zu ergattern, eine Top-Antwort wird belohnt.

    UND NEIN: Die Seite wird diggis-hochzeitsforum NICHT ersetzen. Diggis-Hochzeitsforum ist ein DISKUSSIONSforum, während es auf der anderen Seite lediglich darum geht, schnell eine Antwort zu einer bestimmten Problematik zu erhalten. Beide Seiten "arbeiten" natürlich zusammen. Mitglieder von diggis-hochzeitsforum.de werden besondere Funktionen erhalten, mehr wird (noch) nicht verraten.

    Zum anderen wächst auch hochzeitsinserat.de, eine weitere Seite aus unserem Netzwerk. Wer sich mal ein paar gebrauchte Brautkleider ansehen oder auch das eigene verkaufen will, sollte mal einen Blick riskieren. In den letzten Tagen kamen viele neue (äh, gebrauchte) Brautkleider hinzu.
    UND WIEDER NEIN: Der Flohmarkt von diggis-hochzeitsforum.de bleibt ebenfalls bestehen und kann selbstverständlich weiterhin genutzt werden. Auf hochzeitsinserat.de stehen jedoch umfangreichere Möglichkeiten zur Verfügung und das Inserieren ist natürlich kostenlos.

    Auch wenn es sich bei den drei Seiten um ein Netzwerk handelt, sind sie unabhängig voneinander. Daher könnt ihr euch nauch nicht mit eurem Benutzernamen und Passwort unseres Forums einloggen, sondern müsst euch dort anmelden. Dennoch wird es Funktionen geben, die die Seiten ein wenig "verschmelzen" werden.

    Die NEUE Seite, www.hochzeitskenner.de, wird wie gesagt in wenigen Tagen online gehen und ich würde mich natürlich freuen, wenn sich die ein oder andere Heiratswütige mal einen Besuch dort abstatten und unser Hochzeitsforum vertreten würde. Vielleicht habt ihr ja DIE eine Antwort auf DIE ganz besondere Frage.

    Weitere Infos folgen sobald sie verfügbar sind und jetzt noch viel Spaß in unserem Hochzeitsforum, das natürlich auf gaaaaar keinen Fall von mir vernachlässigt werden wird:0732:


    Liebe Grüße,
    Peter:D
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich schon sehr interessant an werde auf jedenfall vorbei schauen...danke:0732:
     
  3. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Wie spannend! :D
    Gut, dass du hier so geduldige Bräute hast, da halten wir die paar Tage selbst mit Geheimniskrämerei aus! ;)
     
  4. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    :00008353:

    ich bin gespannt und werd sicher dann mal vorbeischauen
     
  5. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    super sache
     
  6. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Weitere groooooße Fortschritte und der Name der neuen Seite wurde geändert, damit sie leichter zu merken ist...:0520:
    Voraussichtlicher Start der Seite ist der 14.Februar.
    War da nicht was?
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß hier wünscht euch der
    Peter:D
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    14. Februar? Sehr süß! :D
    Also, selbst wenn unsere Männer es vergessen - du hast ein Valentinsgeschenk für uns! :00008353:
     
  8. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    du machst es ganz schön spannend...:00008353:
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Wie romantisch ;)

    Finde ich ne tolle Idee und ich freu mich schon drauf!
     
  10. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    So, wir sind fast fertig. Momentan erstellen wir die Kategorien für die Fragen und ändern das Punktesystem.
    Das folgende Logo wird euch demnächst öfter begegnen...
    hochzeitliches.png

    Bis denne:peace:

    Peter
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen