Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Discount-Hochzeit, wär das was für euch?

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#2
Ganz deiner Meinung Ardna. Da scheint man ja nicht viel Entscheidungsfreiheit zu haben :0131:

Aber danke für den interessanten Artikel....was es nicht so alles gibt ;-)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Ich hab das gestern auf Sat1 gesehen und ich persönlich fands gruselig!!
Ich bin zu sehr Bridezilla um mir irgendwas vorschreiben zulassen! ;)
Und viel günstiger war den ihre Hochzeit auch nicht und ich plane meine Traumhochzeit und hab dann keine Hochzeit von der Stange!
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#4
ich plane meine Traumhochzeit und hab dann keine Hochzeit von der Stange!
Vor allem muss man dann nicht an den Dingen sparen, die einem persönlich wichtig sind.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Das ist ja echt mal gruselig...
Dafür macht das Planen mir viel zu viel Spaß und bei unserer Gästeanzahl sparen wir da auch noch nicht mal was
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6
@Tarja
da hast du recht!
Vorallem wenn ich dann noch extra zahlen muss für nen Dj, bei Buffet wählen kann zwischen "Friss" oder "Stirb" nee fand ich total gruselig!!!
Und da sind wir wieder an dem Punkt wenn man bei Zeiten anfängt und preise vergleicht kann man für "wenig" Geld was ganz tolles Zaubern! Und das auch noch perfekt aufs Brautpaar abgestimmt!
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#10
Bei Sat1 haben die gestern die Dicounter Hochzeit mit ner Nobel Hochzeot verglichen (3000€-13000€) und ich muss sagen ich fand beide Hohzeiten doof!! :00008353: