Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

DJ Berlin

Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
1
#1
Hallo liebe Forengemeinde
Ich bin für die Hochzeit meiner besten Freundin mit der Aufgabe betraut worden mich um einen DJ zu kümmern, auch die eigene Hochzeit steht Anfang nächsten Jahres an. Die Suche über Google spuckt viel zu viel aus - Wer kann einen fähigen DJ empfehlen der sich mit Hochzeiten auskennt und am besten auch eine Anlage mitbringt ?

Liebe Grüße
 

OliS

Neu hier
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#2
Wir haben unseren DJ bei der Hochzeit eines befreundeten Paares kennengelernt. Der hatte den ganzen Abend gut im Griff und die Leute waren allesamt zufrieden und gut drauf. Insofern haben wir direkt die Initiative ergriffen und ihn gebucht. Such mal bei google nach Thema Eins, denn wirste fündig.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#3
also ich weiß nicht ob er auch den Raum Berlin bedient, wäre aber denkbar DJ Dick aus Cottbus