Doppelte Themen

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von Unforgettable gestartet, 30 Juni 2013.

  1. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich ein Thema eröffne, es meistens zweimal erscheint.
    Nach einem Erstellen kommt eine Fehlermeldung, dass ich bspw Stichwörter eingeben muss, um die Suche zu erleichtern. Tue ich das, wurde aber zwischenzeitlich das Thema doch schon erstellt und es ist dann mehrmals da.
    Woran könnte das liegen?

    Lg, Lena
     
  2. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    An mir:)
    Ich werde das gleich beheben und die Stichwort-Sache wollte ich eh rausnehmen, ist irgendwie nervig...
    Danke Dir:)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Neu hier - im doppelten Sinne Ich bin neu im Hochzeitsforum... 29 November 2006
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
Erstellung neuer Themen vereinfacht Hochzeitsforum-News 3 September 2011
Lesbarkeit der Themen! Hochzeitsforum-News 1 Mai 2011
Themen/Beiträge gelöscht? Die Trauung 27 April 2010

Die Seite empfehlen