Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dringend Hochzeitsplaner Österreich!

Registriert
5 August 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle!

Ich wohne in England mit meinem Verlobten und wir würden gerne in Österreich heiraten. Wir haben schon einige Hochzeitslocations online recherchiert aber irgendwie will ich mich nicht nur auf Fotos auf Websites verlassen. Daher haben wir uns entschlossen, einen Hochzeitsplaner in Österreich für die Locationsuche und voraussichtlich auch die gesamte Planung zu engagieren.
Außerdem haben wir ein Wunschdatum 25. Juli 2015 und merken, dass dieser Tag schon jetzt oft ausgebucht ist - daher bitte ich dringend um eure Hilfe!

Habt ihr irgendwelche Ideen/Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal!
 
Registriert
5 Januar 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Hi Tabby

Mein Cousin hatte auch eine super Hochzeitsplanerin! :) Vielleicht ist es ja auch für dich passend. verenakindermann. com

Als Location hatten sie das Schloss Stainz :)

Alles Gute und mach dir nicht zu großen Stress!
 
Registriert
5 August 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Coole Sache, danke für die schnelle Antwort. Bin neu hier und froh, dass man sich im Forum austauschen kann. :)