Drunterbunt

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Krümelkeks gestartet, 10 Januar 2013.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hallo ihr Lieben,

    bin durch Zufall auf farbige Unterröck (Drunterbunt) gestossen. Ich finde sie super schön man sieht es eigentlich auch nur beim sitzen oder bei den Fotos. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen lilanen kaufe. Jedoch habe ich ja schon meine goldenen Prinzesinen-Schuhe. Wird das wohl zu viel?
    Was haltet ihr von farbigen Unterröcken??
     
  2. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Also für mich wäre es zuviel. Entweder Schuhe oder Unterrock. Lila und Gold finde ich zusammen jetzt nicht schlimm, aber auf einmal wäre es mir too much.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen