Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Du hast die Haaaaare schön ?!?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#11
Die Frisur von Honey gefällt mir richtig gut. Das müsste doch zu schaffen sein.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#12
Die gefällt mir auch supergut, ich hab's gestern direkt mal probiert. Geht nicht :-( Meine Haare sind an den Seiten zu kurz, und der Zopf am Hinterkopf wird dadurch zu dünn und klein, und dann sieht es ziemlich panne aus. Ich werde aber weiter experimentieren ;-)

@ Sandy, die Frisur hatte ich beim Googeln auch gefunden, gefällt mir auch gut. Würde sie etwas abwandeln, aber das werde ich nächste Woche mal probieren.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#14
Vielleicht sollte ich mir dann noch unsre beiden schwarzen Katzen rechts und links auf die Schulter setzen, wäre doch ein nettes Accessoire. Dann kann ganz bestimmt nichts mehr schiefgehen :em2300:
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#17
Das wäre auch nicht so gut. Also lieber doch ne andere Frisur. Kannst ja mal bei deinem Friseur anfragen, was die dir für ne Frisur vorschlagen würden. Vielleicht musste ja davor eh noch hin und dann kannste ja mal das Gespräch auf deine Hochzeit lenken und dann auf die von euren Freunden und du nicht genau weißt, was du mit den Haaren anstellen sollst und ob die evtl. ne Idee hätten.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#18
Hihi, ja der Hingucker des Tages mit den Zwei schwarzen Katzen auf der Schulter. Wenn dann noch ne Reißigbesen mitnnimmst, dann denken die du bist auf der falschen Veranstaltung :To funny:

Aber wenn du meinen "vernünftigen" Vorschlag nicht hinbekommst dann frag wirklich mal beim Friseur. Die zeigen es dir vielleicht auch gleich.

Falls noch nen schönen günstigen Haarreif brauchst kann ich nur Bejou Brigitte empfehlen oder DM
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#19
@Dani, eigentlich versuche ich mich im Moment um Frisörbesuche zu drücken, so gut es geht, die schneiden mir immer zuviel ab und ich will züchten bis zur Hochzeit ;-) Letztes Mal wollte ich nur die Spitze geschnitten bekommen, ich habe das sooo betont, dass ich die Haare wachsen lassen will, und schwupp, waren doch wieder fast 4 cm weg *grummel*

@Sandy, ich denke, die müsste ich hinkriegen.
Danke für den Tipp mit Bijou Brigitte, da werd ich bestimmt mal schauen, und dann gibt's diese Woche Haarreif-Experimente ;-)
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#20
Tja, die blöden Frisuren... Bin ja nächste Woche auf der Hochzeit meiner Trauzeugin als ihre Trauzeugin. Und soll schon so um halb sieben bei ihr sein um ihr zu helfen fertig zu werden. D.h. für mich bzw meinen Mann und mich spätestens um 5 Uhr aufstehen und selber fertig werden... Da hat noch kein Friseur auf und vor allem kennen wir da in Neuruppin sowieso niemanden! Und meine Friseurin, also die Schwester der Braut ist ja mal schon verplant :) Weiß also auch noch gar nicht, was ich da machen werde. Haarreifen finde ich eigentlich auch sehr schön, nur bekomme ivch da immer Kopfschmerzen von und die Dinger verrutschen bei mir ständig. Egal ob die mit diesen "Zähnen" dran oder ohne.