Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Echt bayrische Hochzeit

Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
1
#1
Hallo meine Lieben :)

wir möchten nächstes Jahr im Sommer heiraten und ich freue mich riesig ;)
mein Zukünftiger ist ein wahrer Ur-Bayer und nun habe ich mir überlegt, die Hochzeitsdeko an Bayern anzulehnen. Mir ist die Idee gekommen, so Glasuntersetzer bedrucken zu lassen, evtl mit einem Bild von uns mit Bayernflagge im Hintergrund, so in der Art. (damit jeder weiss, was ich meine:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, solche Filzchen meine ich)

findet ihr das affig? Oder denkt ihr ich liege damit richtig?? Soll eine Überraschung sein :cool:
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#3
Wenn ich so eine bayrische Hochzeit feiern würde, fände ich die Idee auch toll und bin der Meinung von MelanieXe. Da freut er sich bestimmt.
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#4
Find die Idee auch toll :)
Und ist dann auch gleich ein nettes Gastgeschenk, wenn du noch Namen und Datum dazu schreibst :)