Edle Hochzeitsdeko ?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Sabri gestartet, 29 Mai 2013.

Stichwörter:
  1. Sabri

Sabri
    Expand Collapse
    Neu hier

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin derzeit dabei meiner Hochzeitsplanung den letzten "Schliff" zu geben *freu* und bin jetzt bei der Deko angekommen. Ich möchte das sie klassisch, edel und einen Touch Luxus aufzeigt.
    Hier und da im Internet schon manches Forum durchstöbert und natürlich wie jede Braut schon unzählige Brautmagazine in der Hand gehabt. Viele schöne Anregungen hab ich gefunden -- manches was ich wirl´klich total schön fand, da dachte ich, dass Komma ist beim Preis vielleicht nur falsch gesetzt ;) war es leider nicht ! Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht ? und irgendwelche Tipps für mich ?

Unsere Feier soll im Garten meiner Eltern stattfinden. Lichterketten in den Bäumen, alte Scheune - hier werden wir 2 alte, zwar etwas rampunierte Kronenleuchter aufhängen. Licht, Kerzen etc sind mir wichtig um eine schöne Atmosphäre zu kreiiren. Aber Kerzen sind ja leider immer so ne Sache *mmh* Jetzt hab ich im Interent Laternen entdeckt, die man gravieren lasssen kann - schöne edle Idee finde ich. Wollte Sprüche nehmen, die mir und meinem Zukünftigen viel bedeuten. Was haltet Ihr von der Idee ? in der Scheune kann ich keine offenen Kerzen leider hinstellen. Also ich hab diese Laternen hier entdeckt. Andere Ideen ? oder Tipps ?

Ich freu mich über jede Idee ? Blumen werden übrigens Hortensien sein ;)

LG Sabri

2. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo Sabri,

das Problem kenne ich auch. Man hat viele tolle Ideen aber das Budget fehlt leider für so super teure Sachen. Unsere Blumen sind übrigens auch Hortensien ;-)
    Eure Ideen klingen ja schon wirklich fantastisch und sehr romantisch....
    Gehen denn auch keine Schwimmkerzen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit...sieht auch immer sehr edel aus..
    Was ich persönlich auch immer sehr schön finde, dass sind Spots in den Farben eurer Hochzeit, welche ihr an den Wänden hoch strahlen lassen könnt..die hatten Freunde von uns, und es sah sehr stimmungsvoll aus..

Liebe Grüße
    TiRe

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ohja, Spots sind auch toll.

Wir hatten an unserer standesamtlichen Hochzeitsfeier, die in einer Grillhütte stattfand auch solche Tüten mit Teelichtern drin. Mir hat das sehr gut gefallen, gab eine schöne Atmosphäre.

Viele Grüße
    Melanie

4. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Wir haben unsere Einladung zur Verlobung auf solch kleine 'Papierlaternen' drucken lassen, in die ein Teelicht gestellt wird.
    http://aktionslicht.de/
    das macht ein super tolles Licht und kam bei den Verwandten echt gut an!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...