Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ehefrauen Talk!?!?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Hallo meine Lieben,
ich hab mal wieder ne Idee! :D
Und zwar find ich es irgendwie schade das unsere frisch gebackenen Ehefrauen keinen eigenen Bereich haben.
Daher meine Idee eine Ecke einzurichten wo sich unsere Ehefrauen austauschen können, egal ob über die neuen Projekte oder einfach so wie das leben als Ehefrau so ist! :D
Wäre doch schade wenn wir unsere Zuckerschnutten verlieren würden! ;)
 
R

Ruethli88

Guest
#2
calla, deine idee find ich genial! ich stimme zu, die frisch-gebackenen ehefrauen brauchen hier doch auch ihre eigene rubrik!!! :)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Wär's nicht vielleicht nett(er), eine Ex-Braut trifft Braut-Rubrik bzw. eine Ehefrau trifft Braut-Rubrik zu basteln? Das find ich irgendwie austauschsoffener. ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Schooon, aber wenn wir unsere Ex-Bräute im Forum eingebaut behalten wollen, find ich klingt so ein Austauschs-Ding einfach viel netter als ein "Nur für Ehefrauen"-Bereich. ;)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#6
Wie wäre es mit:

Frauen raten Bräuten

:D:D

FrB..sozusagen..

oder

Frauen raten Frauen

Für alle Lebenslagen sozusagen offen!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Die Idee ist nett. Wie das Kind heißt ist doch eigentlich nebensächlich ;).