Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ehegelöbnisse

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#11
ja ich denke gezwungen würde man auch merken so als Gast...wenn dann nur so allgemeine Floskeln kommen wie "ich bin glücklich und lieb dich"...hihi das in american pie ist aber auch noch lustig....von wegen Bürsten ;)
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#12
Wir haben auch schon drüber gesprochen. Ich fände das ja auch schön, aber er meint auch, dass er dann wohl kein Ton mehr rausbekommt wie "Ja"!

Mal sehen...einen kleinen Text habe ich zusammengestellt den wir beide sagen könnten.
Wir warten mal das Gespräch mit dem Pfarrer ab.
Einen kleinen Zettel könnte man ja vielleicht mitnehmen. Ich kann zwar recht gut auswendig lernen aber ob ich es in dieser Situation dann rausbekomme...:em2900:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#13
Hihi ich hab gestern auch mal meinen Freund gefragt, der meinte nur "ohweh, schlag dir das lieber gleich aus dem Kopf!" *g* er meinte, wenn man heiratet sehen ja eh alle, dass man sich liebt, da muss man des net noch extra erklären ;)
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#14
*lach* Ich habe dieses Thema aufgebracht als wir beide dem Pfarrer gegenüber saßen. Zur selben Zeit kam aus beiden Münder: "Das kommt gar nicht in Frage."
Beide waren der Meinung, dass man ohnehin schon aufgeregt genug wäre und wir letztenendes froh sein werden, dass wir beide nur "JA" sagen müssen. Thema erledigt :)
 
S

Sunshine

Guest
#15
das wär schon ne schöne sache... würde das ganze irgendwie individueller gestalten.
Muss meinen Schatz mal fragen, was er davon hält. Wahrscheinlich kommt aber so ne Antwort wie "ich weiß nicht" oder "neeee, ich weißnet was ich sagen soll"

:smilie3d_0014:
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#18
Also wir werden das nicht machen. Wir sind beide keine Menschen die vor vielen gerne reden und uns würden da glaub ich einfach die Worte fehlen.

LG Tamara