Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

eheringe falsch graviert

Registriert
28 April 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo c:
Ich hab wohl echt schmale Finger meine ringgröße ist nur 46 und auf der suche nach eheringe gab es nichts passendes es muss immer alles bestellt und verkleinert werden was das muster dann aber kaputt macht hat man mir gesagt und dann muss ich den ring aufjedenfall auch kaufen darum hab ich mir gedacht dann können wir auch ringe selber bestellen den da gibt es auch sofort meine größe heute sind die ringe angekommen sehen toll aus und sie passen c:
Aber dummerweise steht im damenring sabrina und im herrenring ingo wo ich das gesehen hab war die feude schnell vorbei ich hab nochmal nach geguckt auf dem bestellschein steht es natürlich richtig ich hab da gestern Mittag sofort eine Email hingeschickt weil es keine Telefonnummer gibt was soll ich jetzt machen das macht mich nervös
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo,
das ist ja super ärgerlich. Aber Gott-sei-Dank habt ihr ja noch ein bisschen bis zu eurer Hochzeit und so wird sich das Problem wohl lösen lassen. Vor allem weil es auf dem Bestellschein richtig steht, besteht ja nicht gerade viel Diskusionsbedarf.

Da auch ich Ringgröße 48 habe, weiß ich, wie schwer es ist, passende Ringe zu finden und kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst.

Drück dich mal ganz lieb und natürlich auch gaaaanz fest die Daumen, dass sich alles schnell erledigt.
 

Wedding_Queen

Ansprechpartner
Registriert
10 August 2012
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#3
Ja eben, wenn das Schuld der Firma war dann ist ja wohl klar was die machen müssen! Nochmal!